Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Helauuuu!!! Auch zu hause kann man viel Spaß haben :-) Lachen und positives Denken ist die beste Medizin! Also los geht's!!!


Mehr über

Humor (44)Gesundheit (399)Freizeit (481)Fasching (313)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Zum Charakter der „Hygienedemos“
Nach Wochen der Einschränkungen werden immer mehr Regeln gelockert,...
Das JUZ-Team das beim „No Label Bandcontest“ in Gießen Hier waren sie im Background und Catering tätig. In einer noch Maskenfreien Zeit
Auch das JUZ ist geschlossen!
Seit mehr als zehn Jahren besteht bereits das Jugendzentrum...
Theodor-Litt-Schule Gießen wird zur „Bike-School“
Nach dem Laufen ist das Fahrrad für die meisten Jugendlichen der...
Gründer der Helios-Kliniken liegt falsch
Problematische Überlegungen zur Covid-19 Pandemie liefert der Arzt...
Zugvögel über dem Philosophenwald Richtung Süden :-)
Gleich mehrere große Zugvögelformationen um 13.45h auf dem Weg...
Idylle pur heute 10.30h
"Herbstzauber"! So herrlich ist's am Schwanenteich :-)Schöne kurze Momente einfach genießen, gerade jetzt in der Coronaphase!!!

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
4.032
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 11.11.2020 um 23:14 Uhr
Meine Zustimmung!
Ich habe hier meine Plüsch-Katzies, die den Alltag aufhellen!
Florian Schmidt
4.986
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 08:46 Uhr
Wobei es manchen schon Freude bereitet mal ein Jahr lang von dieser debilen Spießer Bespaßung verschont zu werden.
Friedel Steinmueller
4.032
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 12.11.2020 um 10:14 Uhr
Na ja! Ist ja auch nur Spass!
Ich denke da immer so an Loriot mit seiner Karikatur, als ein Referent einen Teddybären hinter seinem Stuhl platzierte.
Heike Bitzer
903
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 11:39 Uhr
Haha! An Loriot denke ich auch oft. Es gibt viele schiefhängende BIlder, da muß ich sofort grinsen, egal, wo ich mich gerade dann aufhalte ;-))

Dalai Lama hat da auch zwei treffende Lebensweisheiten:
"Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken" und
"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz".

Da gehöre ich doch gerne zu der 1. Kategorie :-)))
Florian Schmidt
4.986
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 16:34 Uhr
Dalai Lama hat da auch zwei treffende Lebensweisheiten:
"Wenn Leute lachen, sind sie fähig zu denken" und
"In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz".
Der Dalai Lama. Ist das nicht der bekennende Freund solcher Persönlichkeiten wie Heinrich Harrer und Bruno Berger gewesen. Ein wahrer Vorbildcharakter.
Heike Bitzer
903
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 16:56 Uhr
Ich habe das Buch " Das Vermächtnis des Dalai Lama" gelesen. Es ist sehr interessant und gleichzeitig schockierend, was er alles erleben mußte. Machtgier, Lug und Trug. Es war noch nie anders, auch im alten Ägypten nicht. Wann wird die Menschheit einmal gescheiter? Das dümmste Tier ist der "Mensch", welches auf dem besten Weg ist, sich selbst auszulöschen!
Florian Schmidt
4.986
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 17:02 Uhr
Man sollte den Kerl nicht so romantisieren und seinen widerlichen tibetischen Buddhismus gleich 2 mal nicht. Ein erschreckendes Feudalsystem mit brutalen Folterstrafen einem strikten Kastesystem und wenig von der westlichen Verblendung.
Heike Bitzer
903
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 12.11.2020 um 17:15 Uhr
Es geht um das gesamte Menschheitsdenken und nicht um eine bestimmte Kaste oder einzelnes System. Hier diskutier ich auch nicht weiter rum. Einen geruhsamen schönen Abend :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Heike Bitzer

von:  Heike Bitzer

offline
Interessensgebiet: Gießen
Heike Bitzer
903
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
... und nun lächelt mal alle eine Runde mit !!!:-))
Hier ein paar muntere lustige Gesellen, die für gute Stimmung sorgen...
Ich und mein Engelchen wünschen Allen ein glückliches, frohes Weihnachtsfest und alles Gute für 2021. Bleibt gesund!!!! Wir schicken einen Sack voll positiver Energie und Glück!!!

Weitere Beiträge aus der Region

von links Tobi Winter, Gerhard Kerzmann, Nawid Mdjidian, Michel Winter, Astrid Eibelshäuser
SPD Gießen-Süd übergibt Fair-Trade Fußbälle an Menschen Tore Vielfalt
Die Spitzenkandidatin der SPD Gießen für die Kommunalwahl am...
Krokusse und andere Frühblüher
Frühling die Zeit de Krokusse, Christrosen, Schneeglöckchen und...
Der Frühling ist da - Hornveilchen 45 Cent das Stück
Das Gartencenter hat wieder auf. Sofort hin und mir die kleinen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.