Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Kanzelblick mit etwas Herbstdunst im Hintergrund

http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/121142/herbstzeit-im-gladenbacher-bergland/
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/121142/herbstzeit-im-gladenbacher-bergland/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der Blick von oben in den alten Rachelhäuser Steinbruch
Eine Wanderung im Gladenbacher Bergland
Immer mal wieder führt uns ein Weg in dieses Bergland um den...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
29.220
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.10.2020 um 15:57 Uhr
Ein schöner Blick
Wolfgang Heuser
8.510
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.10.2020 um 10:15 Uhr
Peter, nicht nur das, es hat dort in der Höhe von über 500 Meter ü.NN ein beruhigendes Plätzchen mit einer schönen Umgebung.

Der Herbst hatte dort am Montag schon gewaltig seinen Einzug gehalten, es ist dort immer ein paar Tage früher! Vielleicht schreibe ich noch etwas mehr darüber, wenn es von der Stimmungslage her mal passt.

Danke zum Kommentar und noch ein schönes Wochenende,
viele Grüße Wolfgang
H. Peter Herold
29.220
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.10.2020 um 13:36 Uhr
Da kann ja in 500 Metern bald der erste Schnee fallen
Wolfgang Heuser
8.510
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.10.2020 um 17:11 Uhr
Im Moment hängen noch die Blätter, aber wenn es dort Schnee gibt, dann kann man teilweise dort nicht mehr so laufen! Da hatte ich in der Vergangenheit immer schon mal schöne Schneebilder machen können, in dieser Höhe.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.510
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Er hat mehrere Namen, dieser Winterjasmin, oder Gelber Winterjasmin, bzw. Echter Winterjasmin, jedenfalls er blüht jetzt schon im schönsten Gelb!
Die erste Blütezeit vom Winterjasmin ist schon jetzt!
Solche alten Äpfel, bzw. Falläpfel sind ein gefundenes Fressen für solche Amselvögel, gerade wenn sie etwas angefault sind, schmecken sie besonders gut!
Einfach mal liegen lassen, für solche Wildvögel

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 48
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Impfzentrum kommt nach Heuchelheim
Jetzt steht es fest. Ab Mitte Dezember soll im Obergeschoss von...
Gute News- Es gibt Menschen die nicht weg sehen und aktiv werden
Bei meinem heutigen Spaziergang durch die Lahnaue habe ich neben der...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem geschmückten Türkranz fängt für mich die Adventszeit an
Adventszeit - 1. Advent, die erste Kerze brennt
Ist immer wieder schön die Zeit vor Weihnachten. Der Türkranz begrüßt...
Tonisha Baker vom BC Pharmaserv Marburg erzielte bei der Heimniederlage gegen Freiburg neun Punkte. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg verliert gegen Freiburg
Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga: BC Pharmaserv Marburg –...
Präsenzparteitag mit 600 Delegierten
Ich finde es schon sehr befremdlich, dass zu Coronazeiten der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.