Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

SV Eintracht 1920 Lollar e.V. - Mädchenfußball macht Station bei Spielwaren J.H.Fuhr

von Aysun Cakaram 12.10.2020590 mal gelesen2 Kommentare
Gießen | Am Samstag, den 10.10.2020 war unsere Mädchenfußballmannschaft vom SV Eintracht 1920 Lollar zu Gast bei Spielwaren J.H.Fuhr!!

Bei bestem Wetter, hatten alle einen Riesen Spaß, bei mehreren Stationen wie Torwandschießen, kicken mit den Mädels in der Fußgängerzone konnten unsere Mädels neue Kinder vom Fußballspielen begeistern.

Die Mädels hatten richtig Spaß den Kindern Rede und Antwort zu stehen.

Die Kinder konnten ihr Talent beim Torwandschießen 3x unten und 3x oben unter Beweis stellen.

Beim Glücksrad drehen gab es reichlich Geschenke für die Kinder.

Es war ein rundum schöner und gelungener Tag, vorallem das alle Kinder glücklich und zufrieden nach Hause gegangen sind

Wir bedanken uns sehr bei Spielwaren J.H.Fuhr, das Wir beim 190. Jubiläum dabei sein durften.

Wir bedanken uns sehr bei der Stadtwerke Gießen für die Unterstützung.

Ein großes Dankeschön auch an Jens Kronberger, für die selbstgebaute Torwand und der Schreinerei Kotsapanajotou aus Lollar, für das zur Verfügung gestellte Material.

(AC)

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neue Kinderyogakurse beim BSV Biebertal
Auch schon unsere Kinder haben heutzutage im Alltag und in der Schule...
+++Übergabe Trikot Borussia VFL 1900 Mönchengladbach+++
+++Übergabe Trikot von Borussia VFL 1900 Mönchengladbach+++...
SV Eintracht 1920 Lollar gegen FC Gambach U14 Mädchenfußball
+++Heimspieltag+++ Unsere C-Juniorinnen empfangen am Samstag, den...
SV Eintracht 1920 Lollar e.V. - Mädchenfußball sucht neue Mitspielerinnen
*** Mitspielerinnen gesucht *** Hallo liebe Fussballfreunde und...
SV Eintracht 1920 Lollar gegen KSV Hessen Kassel
... am vergangenen Sonntag waren die D-Juniorinnen des KSV Hessen...
Werden Sie ein Teil von uns!!!
WERDEN SIE EIN TEIL VON UNS!!! Investieren Sie in die Zukunft von...

Kommentare zum Beitrag

13
Katja Müller aus Gießen schrieb am 12.10.2020 um 22:00 Uhr
Die Kinder haben ja auch Geld gesammelt, was der Verein spenden wollte. Ich habe vergessen, wohin es gehen sollte. Wieviel kam denn zusammen?
Aysun Cakar
184
Aysun Cakar aus Gießen schrieb am 12.10.2020 um 22:03 Uhr
Hallo, für die Station Pfaundler des Universitätsklinikum Gießen/Marburg
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Aysun Cakar

von:  Aysun Cakar

offline
Interessensgebiet: Gießen
Aysun Cakar
184
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)
+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)+++...
+++Original Signiertes Trikot von Brandon Thomas zu Versteigern+++
+++ORIGINAL SIGNIERTES TRIKOT VON BRANDON THOMAS ZU VERSTEIGERN+++...

Weitere Beiträge aus der Region

von links Tobi Winter, Gerhard Kerzmann, Nawid Mdjidian, Michel Winter, Astrid Eibelshäuser
SPD Gießen-Süd übergibt Fair-Trade Fußbälle an Menschen Tore Vielfalt
Die Spitzenkandidatin der SPD Gießen für die Kommunalwahl am...
Krokusse und andere Frühblüher
Frühling die Zeit de Krokusse, Christrosen, Schneeglöckchen und...
Der Frühling ist da - Hornveilchen 45 Cent das Stück
Das Gartencenter hat wieder auf. Sofort hin und mir die kleinen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.