Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Biken ohne Motor

Mit 20 im Frühjahr auf einer Trainingsfahrt
Mit 20 im Frühjahr auf einer Trainingsfahrt

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Neues Badminton - Kindertraining in Hungen startet. Auch die Schüler trainieren wieder nach den Ferien
Ab kommender Woche bietet der Bv Hungen regelmäßig ein Badminton -...
Vital und Fit durch Rehasport im Wasser - Neu in Biebertal
Der Breitensportverein Biebertal bietet ab dem 26. August 2020 im...
2. Erziehungskurs für den besten Freund des Menschen
-für Hunde aller Art! Viele Hundebesitzer kennen das: Da spielen...
Anfänger- und Wiedereinsteigertraining mit den LahnLaendern
In Coronazeiten noch wichtiger ist die regelmäßige Bewegung in...
Jonas Glaser im Online-Training vor seiner Trainingsgruppe
Onlinetraining und Einkaufshilfe aus dem Karate Dojo Lich
Um die steigenden Infektionszahlen zu bremsen ist seit dem 02....

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.754
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.10.2020 um 22:41 Uhr
Ich lese gerade ein Buch von einem im nächsten Monat 109jährigen, der mit 103 auf dem Rad noch einen Stundenweltrekord für über Hundertjährige gefahren ist mit 26,927km und mit 106 für über 105jährige mit 22,547km. Mit 101 war er die 100km noch in 4 Stunden 27 Minuten gefahren.
H. Peter Herold
29.221
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2020 um 07:16 Uhr
Das sind für mich nur Träume Bernd. Ich trau mich nicht mehr aufs Rad. Hätte es vor.Jahren nicht aufgeben sollen.
Andrea Mey
10.986
Andrea Mey aus Lollar schrieb am 07.10.2020 um 13:46 Uhr
Bernd, vor solchen Leuten habe ich den größten Respekt!!!
Bin gerade mal halb so jung, fahre auch viel Fahrrad, aber diese Leistung bringe ich bei Weitem nicht.
Schönes Bild von Dir, Peter!
H. Peter Herold
29.221
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 07.10.2020 um 22:11 Uhr
Danke. Mit 20 kann man noch so aussehen:-)
Bernd Zeun
11.754
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 07.10.2020 um 23:16 Uhr
Es bleibt dir noch der Heimtrainer, Peter.

Andrea, allein das Alter zu erreichen ist schon bewundernswert, und dann noch so fit sein ist verblüffend.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
29.221
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Froher Advent allen Bikerinnen und Bikern
Allen einen schönen 1. Advent
Mit dem geschmückten Türkranz fängt für mich die Adventszeit an
Adventszeit - 1. Advent, die erste Kerze brennt
Ist immer wieder schön die Zeit vor Weihnachten. Der Türkranz begrüßt...

Veröffentlicht in der Gruppe

Biker

Biker
Mitglieder: 21
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Froher Advent allen Bikerinnen und Bikern
Allen einen schönen 1. Advent
Mit 20 im Frühjahr auf einer Trainingsfahrt
Biken ohne Motor

Weitere Beiträge aus der Region

Mit dem geschmückten Türkranz fängt für mich die Adventszeit an
Adventszeit - 1. Advent, die erste Kerze brennt
Ist immer wieder schön die Zeit vor Weihnachten. Der Türkranz begrüßt...
Tonisha Baker vom BC Pharmaserv Marburg erzielte bei der Heimniederlage gegen Freiburg neun Punkte. Foto: Laackman/PSL
BC Marburg verliert gegen Freiburg
Toyota 1. Damen-Basketball-Bundesliga: BC Pharmaserv Marburg –...
Präsenzparteitag mit 600 Delegierten
Ich finde es schon sehr befremdlich, dass zu Coronazeiten der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.