Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

SENIOR BENNY - EIN LIEBER KUSCHELBÄR - VERMITTELT

Gießen | Benny ist bereits ein älterer Herr, der zu uns kam, weil seine Besitzer sich nicht sehr gut um den Senior gekümmert hatten. Dementsprechend musste er erst einmal tierärztlich versorgt werden, um für den Umzug in ein neues Zuhause bereit zu sein. Natürlich hat er in seinem Alter schon mit den ein- oder anderen gesundheitlichen “Zipperlein” zu kämpfen, so dass er sich einen ruhigen, gemütlichen Platz an der Seite von Herrchen und/oder Frauchen wünscht, wo er regelmäßig seine eher etwas kürzeren Gassi-Runden drehen kann. Benny ist ein wirklich lieber Kerl, der Schmuseeinheiten sehr genießt und am liebsten immer jemanden an seiner Seite hat.

Wer möchte dem lieben Kuschelbären zeigen, dass man auch im Alter noch auf die Sonnenseite des Lebens wechseln kann?

Stammdaten: Schäferhund-Mix, Alter unbekannt, kastrierter Rüde.

TSV-Gießen und Umgebung e.V.
(Tierheim Gießen)
Vixröder Str. 16
35396 Gießen

 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Am Müllcontainer entsorgt - SOCKE - VERMITTELT
Um eine sprichwörtlich arme Socke handelt es sich bei dieser...
Pro Bahn gegen Tiervorstellungen
Ich fand es doch sehr befremdlich diesen Kommentar unter zwei...
Aufgeweckt und lernwillig - FLASH - VERMITTELT
Der hübsche Flash ist ein aufgeweckter, lernwilliger jünger Rüde. Als...
Stellungnahme zur Einstellung von Tieranzeigen in der Gießener Mitmachzeitung
Es freut uns sehr, dass verschiedene Tierschutzorganisationen in der...
POST AUS DEM NEUEN ZUHAUSE - GEORGE
George hat sich nach 1 Woche gut eingelebt und eine kleine Freundin...
SCHÜTZT UNSERE IGEL!!! VORSICHT MIT DEM LAUBSAUGER!!!
FUTTER UND UNTERSCHLUPT FÜR DEN WINTERSCHLAF In der kalten...
Edy mit dem Silberblick - Update: Zuhause gefunden
Das ist Edy. Er ist ein weißer Siammix mit blauen Augen und ca. 6...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tierheim Gießen

von:  Tierheim Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
Tierheim Gießen
2.321
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Tiermediziner*innen des Abschlussjahrgangs 2020 der Justus- Liebig - Universität spenden 1050,00€
Auch der Examensball des Abschlussjahrgangs 2020 der Tiermediziner...
Post aus dem neuen Zuhause von FLASH
Hallo, liebe Mitarbeiter des Tierheims Gießen. Hier ist Flash, Ihr...

Weitere Beiträge aus der Region

+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)
+++Übergabe Trikot von Brandon Thomas (JobStairs GIESSEN 46ers)+++...
BC Marburg reist ohne Druck nach Hannover
Ein Sieg fehlt noch für die Playoffs Toyota 1....
Buchtipp: Wenn ich dich hole – Anja Goerz
Inhalt: »Mein Sohn ist da drin! Holen Sie ihn raus!« Wegen eines...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.