Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Diese Strelitzie ist dieses Jahr ein Blütentraum!

In diesem Jahr hat es vier Blüten von dieser großen und kleinen Pflanze!
In diesem Jahr hat es vier Blüten von dieser großen und kleinen Pflanze!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.744
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 18.02.2020 um 17:07 Uhr
Diese Blüten sind alleine schon aufgrund ihrer aussergewöhnlichen Form sehr interessant. Ich habe diese Blumen erstmals in der Zeit meiner Gärtnerlehre gesehen und war sehr begeistert davon, was hier die Natur gezaubert hat. Toll!
Wolfgang Heuser
8.086
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 19.02.2020 um 09:09 Uhr
Dieses Jahr ist es für uns ein besonderes Thema, vier Blüten, ein besonderes Ereignis. Wir haben seit einigen Jahren gute Erfahrung mit dem Platz an der Südseite auf der Terrasse und im Winterhalbjahr im Wohnzimmer gemacht! Eigentlich ist diese Pflanze Pflegeleicht und kann auf einem Rollwagen im Topf gut bewegt werden, sie mag eben auch die Sonnenstrahlen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.086
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Solche Kormorane und Enten sitzen schon mal gerne in solchen Gruppen zusammen und genießen die Sonne!
Die halten sich nicht an das Versammlungsverbot ;-)
In der Vormittagssonne hielt der männliche Hausrotschwanz seine Gefiederpflege im Kirschbaum ab!
Morgentliche Putzzeit von diesem Hausrotschwanz

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Morgens gegen 9:30 Uhr
Morgens und Nachmittags - Tulpen und die Sonne
Die Tulpen regieren extrem auf das Sonnenlicht. Teilweise drehen sie...
In der Vormittagssonne hielt der männliche Hausrotschwanz seine Gefiederpflege im Kirschbaum ab!
Morgentliche Putzzeit von diesem Hausrotschwanz

Weitere Beiträge aus der Region

Flüchtlingskind im Camp Moria auf Lesbos
Mitmachhilfswerk GAiN intensiviert Hilfe für Flüchtlinge: Beat Corona - Help Lesbos
Momentan versuchen fast 20.000 Männer, Frauen und Kinder im Camp...
Ostermarsch 2019 in Augsburg
Soldat unter Coronaverdacht - alle Kriege bis auf weiteres abgesagt
Bekanntlich müssen in diesem Jahr auch die traditionellen...
Ein Zeichen der Aufnahmebereitschaft
Zu einem kontaktlosen Protest gegen die Situation in den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.