Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Weihnachtliche Pyramide in der Domstadt Fulda!

Handyfoto von dieser weihnachtlichen Pyramide noch etwas nachbearbeitet, als Test!
Handyfoto von dieser weihnachtlichen Pyramide noch etwas nachbearbeitet, als Test!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.688
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2019 um 10:02 Uhr
@Herr Heuser!
Irgendwie kommt mir das Gebilde bekannt vor.
Ich war ja die letzten 10 Jahre auf vielen Weihnachtsmärkten; aber gerade deswegen wird es für mich auch schwierig jetzt.
Ich rate einfach mal:
Fulda
Wolfgang Heuser
8.015
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.12.2019 um 10:59 Uhr
Richtig geraten, sie steht auf dem Universitätsplatz beim traditionellen Weihnachtsmarkt in Fulda. Für uns war das ein Erlebnis am Freitag den 13. Dezember bei widrigen Schmuddel Wetter! Den kompakten und schönen Weihnachtsmarkt in der Domstadt kann man nur Empfehlen, wir waren mit einer Reisegesellschaft dort.
Friedel Steinmueller
3.688
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2019 um 12:20 Uhr
@Herr Heuser!
Vielen Dank!
Dann war das doch dieses Gebilde wo ich Schwierigkeiten hatte, es auf ein Bild zu bannen. Und aufgrund der Menschenmassen hatte ich keine Möglichkeiten in größerem Abstand zu fotografieren.
War nämlich letztes Jahr in Fulda.
Auch ich kann diesen Weihnachtsmarkt wirklich empfehlen.
Wolfgang Heuser
8.015
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.12.2019 um 13:59 Uhr
Auch vielen Dank zu den Kommentaren!

Ich hatte an diesem Tage wegen dem schlechten Wetter keine Kamera dabei und habe es einfach mal mit dem neuen Handy probiert. Damit muss ich erst einmal Erfahrung sammeln, aber es gibt inzwischen viele Nutzer in dem Smartphone Bereich mit den eingebauten Kameras!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
In diesem Jahr hat es vier Blüten von dieser großen und kleinen Pflanze!
Diese Strelitzie ist dieses Jahr ein Blütentraum!
Von Zeit zu Zeit ist sie mal am Futtergitter, diese Haubenmeise, ich mag diese Blaumeisengroße Meisenart!
Ein selten puzziger Gast am Futterplatz

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Patriots For Peace ?- 2. Filmvorstellung wieder ein voller Erfolg
Am Dienstag Abend konnten Interessierte den Film Patriots For...
Ich bin Max
Esel Max sucht ein neues gutes Zuhause
Max ist ein 11 Jahre alter Esel Wallach. Er hat eine sehr schöne...
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

23. Nordtalk in der Thomasgemeinde
Am Mittwoch den 26.02.2020 um 19:00 Uhr findet in der Thomasgemeinde...
Busverkehr am Fastnachtssonntag
Anlässlich des Fastnachtsumzugs am kommenden Sonntag setzen die...
Das Pharmaserv-Team tritt am Mittwoch bei BK Zabiny Brno an. Foto: Laackman/PSL
Marburg im Endspiel um Gruppensieg in Brünn
Auswärtsspiel in Brno CEWL-Europapokal: BK Zabiny Brno – BC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.