Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Weihnachtliche Pyramide in der Domstadt Fulda!

Handyfoto von dieser weihnachtlichen Pyramide noch etwas nachbearbeitet, als Test!
Handyfoto von dieser weihnachtlichen Pyramide noch etwas nachbearbeitet, als Test!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.637
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2019 um 10:02 Uhr
@Herr Heuser!
Irgendwie kommt mir das Gebilde bekannt vor.
Ich war ja die letzten 10 Jahre auf vielen Weihnachtsmärkten; aber gerade deswegen wird es für mich auch schwierig jetzt.
Ich rate einfach mal:
Fulda
Wolfgang Heuser
7.994
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.12.2019 um 10:59 Uhr
Richtig geraten, sie steht auf dem Universitätsplatz beim traditionellen Weihnachtsmarkt in Fulda. Für uns war das ein Erlebnis am Freitag den 13. Dezember bei widrigen Schmuddel Wetter! Den kompakten und schönen Weihnachtsmarkt in der Domstadt kann man nur Empfehlen, wir waren mit einer Reisegesellschaft dort.
Friedel Steinmueller
3.637
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 15.12.2019 um 12:20 Uhr
@Herr Heuser!
Vielen Dank!
Dann war das doch dieses Gebilde wo ich Schwierigkeiten hatte, es auf ein Bild zu bannen. Und aufgrund der Menschenmassen hatte ich keine Möglichkeiten in größerem Abstand zu fotografieren.
War nämlich letztes Jahr in Fulda.
Auch ich kann diesen Weihnachtsmarkt wirklich empfehlen.
Wolfgang Heuser
7.994
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 15.12.2019 um 13:59 Uhr
Auch vielen Dank zu den Kommentaren!

Ich hatte an diesem Tage wegen dem schlechten Wetter keine Kamera dabei und habe es einfach mal mit dem neuen Handy probiert. Damit muss ich erst einmal Erfahrung sammeln, aber es gibt inzwischen viele Nutzer in dem Smartphone Bereich mit den eingebauten Kameras!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.994
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Gerade in so einer Frostzeit ist das ein wilkommenes Futter für solch eine Wacholderdrossel, willkommen im neue Jahr!
Winterkost für diese Drosselart
Es ist schon erstaunlich, wie sich diese Haussperlinge mit ihrem Futterverhalten angepasst haben!
Angehängt hat sich dieser Haussperling ans Futter!

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Frankfurter „ Winterlichter“
Man ist ja so empfänglich für etwas Licht in dieser tristen...
Die Gießener Jazz Session feiert Geburtstag und lädt ein
Weiter Gruppe des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

HEUTE: Wiedereröffnung der Futterausgabestelle in Gießen
Heute öffnet die Futterausgabestelle in Gießen endlich wieder ihre...
Das Pharmaserv-Team tritt am Sonntag zum nächsten Duell um wichtige Punkte an. Foto: Laackman/PSL
Marburg am Sonntag in Heidelberg
Das wird unangenehm Damen-Basketball-Bundesliga: SNP Bascats USC...
Demonstration am Kugelbrunnen in Gießen
Alt und leise? Von Wegen! Frauen machen sich stark gegen Rassismus und Diskriminierung
Die "OMAS GEGEN RECHTS" sagen laut und deutlich ihr Meinung. Was sind...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.