Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Den Sendemast am Haken genommen....

Das war mir am letzten Wochenende so ins Bild gekommen, hängt der Funkmast vom Hoherodskopf etwa am Haken ;-))
Das war mir am letzten Wochenende so ins Bild gekommen, hängt der Funkmast vom Hoherodskopf etwa am Haken ;-))

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Den sieht man auch nicht all zu oft, dieses Waldbrettspiel (Pararge aegeria), speziell im Hohen Vogelsberg konnte ich ihn schon mal sehen und aufnehmen!
Am Wegesrand gesehen, diesen schönen Augenfalter!
Zu kaltes Spielwetter
Winterpause
Kurzer 1. Maiausflug auf den Hoherodskopf
Geplant war eigentlich ein gemütlicher 1. Mai Spaziergang rund um die...
Schöner Turm
Hoherodskopf und der blau-weiße Himmel

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.739
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.11.2019 um 16:44 Uhr
Gut gesehen
Friedel Steinmueller
3.806
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2019 um 21:25 Uhr
Hm!
Vielleicht ein erster Versuch den gesamten Funkturm umzusetzen?
Friedel Steinmueller
3.806
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 21.11.2019 um 21:28 Uhr
Was mir noch einfällt;
Sollte dabei das gesamte Fundament herausgerissen werden, besteht die Gefahr das sogleich auch die Lava folgt!
H. Peter Herold
28.739
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.11.2019 um 11:29 Uhr
:-))
Wolfgang Heuser
8.186
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 22.11.2019 um 12:27 Uhr
Oh, mit so einer Sichtweise kann die Phantasie angeregt werden!

Danke, ich fand das irgendwie lustig, diesen Baukran so mit dem Turm in Verbindung zu bringen ;-)
Friedel Steinmueller
3.806
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 23.11.2019 um 09:37 Uhr
@Herr Heuser!
Kreiere gerne mal Antworten die jenseits der Realität liegen.
Ich mag das Groteske.
Ja - das Bildmotiv ist wirklich gelungen.
Die Perspektive macht es!
Wolfgang Heuser
8.186
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.11.2019 um 10:03 Uhr
Sehr gut, in diesem Falle wird an dem darunter liegenden Lokal das Dach neu gemacht und wohl auch neu Restauriert, es ist im Moment geschlossen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.186
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Heute am Wegesrand so aufgefallen, es gibt dieses Jahr sehr viele von diesen Büschen mit diesen schönen Blüten und die Bienen freuen sich!
Hecken- bzw. Hunds-Rose genannt, in voller Blüte!
Auch der Bluthänfling geht an den Samen der Berg Flockenblume
Sie gehen auch an diesen Samen der Berg-Flockenblume!

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Haubentaucher ist ein beliebtes Fotomodel in der Lahnaue
Haubentaucher zählen zu den oft fotografierten Wasservögeln der...
Heute am Wegesrand so aufgefallen, es gibt dieses Jahr sehr viele von diesen Büschen mit diesen schönen Blüten und die Bienen freuen sich!
Hecken- bzw. Hunds-Rose genannt, in voller Blüte!
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Der (Markt-)Oberdorfer Pestfriedhof
Marktoberdorf (Landkreis Ostallgäu) ist heutzutage hauptsächlich...
Der Deutsche Mühlentag Pfingstmontag fiel aus .....
...... ich habe bereits am Samstag eine Mühle in Scharrel, die ich...
Buchtipp: Der Spion des Dogen – Stefan Maiwald
Inhalt: Sein Name ist Venier, Davide Venier. Venedig, 1570. Eine...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.