Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Abendrot und Eindrücke vom Hoherodskopf aus gesehen!

Abenddämmerung und Abendrot vom Hoherodskopf aus gesehen, der Skilift steht bereit, so gesehen am letzten Wochenende!
Abenddämmerung und Abendrot vom Hoherodskopf aus gesehen, der Skilift steht bereit, so gesehen am letzten Wochenende!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Den sieht man auch nicht all zu oft, dieses Waldbrettspiel (Pararge aegeria), speziell im Hohen Vogelsberg konnte ich ihn schon mal sehen und aufnehmen!
Am Wegesrand gesehen, diesen schönen Augenfalter!
Am 24. Juni, der Blick von der Wetterstation am Hoherodskopf zum Taunus hin, der ist leider im Dunst!
Wie ist das aktuelle Wetter auf dem Hoherodskopf ...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.848
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 21.11.2019 um 16:45 Uhr
Tolles Bild
Wolfgang Heuser
8.291
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 26.11.2019 um 10:25 Uhr
Ich Danke dir Peter, ich hatte irgendwo im Internet bei einer Fotoausstellung, so ein ähnliches Bild sehen können. Das ist dort oben immer wieder ein schönes Erlebnis, wenn wir auf der Rückfahrt von unseren Kindern, so einen Abstecher machen!
H. Peter Herold
28.848
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.11.2019 um 17:11 Uhr
Momentan ist hier mit Sonnenuntergängen nichts los. Es scheint keine.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.291
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Der eingezäunte Staudamm von dieser Hochwasser Staustufe in Damm
Beweidete Grünpflege eines Staudammes bei Damm
Eine erfreuliche Entwicklung hat die Grünpflege an der Hochwasser...
Da inzwischen der Froschgraben ausgetrocknet ist, war es um so verwunderlicher noch so einen kleinen Teichfrosch dort vor zu finden!
Ein kleiner Teichfrosch im Trockenen

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der eingezäunte Staudamm von dieser Hochwasser Staustufe in Damm
Beweidete Grünpflege eines Staudammes bei Damm
Eine erfreuliche Entwicklung hat die Grünpflege an der Hochwasser...
Rundgang über die Oberburg Staufenberg
Eigentlich wollten wir den wunderschönen Sonnenuntergang der letzten...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Linguini Alfredo
Gerade bei Pasta gilt, je einfacher das Rezept desto besser das...
Unbesetzte Ausbildungsstellen für alle noch Suchenden im Landkreis Gießen
Im Landkreis Gießen sind aktuell noch rund 650 unbesetzte Lehrstellen...
Vitos startet mit psychosomatischer Ambulanz in Gießen
Kurzfristig verfügbares Psychotherapie-Angebot schließt...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.