Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Tolle Aussicht hat man dort auf diesem Turm!

Ein toller Aussichtsturm aus Holz ist das und dazu noch recht hoch, wo der wohl steht?
Ein toller Aussichtsturm aus Holz ist das und dazu noch recht hoch, wo der wohl steht?

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
11.538
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 24.09.2019 um 01:02 Uhr
Ich dachte an den Kellerwaldturm bei Jesberg, aber dann müsste die Plattform neu verkleidet worden sein.
Kurt Wirth
2.836
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 24.09.2019 um 07:53 Uhr
Die über mehrere Etagen verlaufenden Schrägbalken passen auch nicht so recht zum Kellerwaldturm (zumindest, was ich auf den Bildern gesehen habe. Ich war noch nie da).
Wolfgang Heuser
8.194
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 24.09.2019 um 11:22 Uhr
Hallo, so weit ist der nicht weg, er steht im Marburger Land und mehr im Ostkreis. Ich selber hatte mich überwunden und die knapp 28 Meter erstiegen, es hatte eine wunderbare Aussicht dort. Rundherum hat es an die 60 Windkraftanlagen und bis zum Hoherodskopf konnte man schauen!
Kurt Wirth
2.836
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 24.09.2019 um 12:59 Uhr
Aha, im Netz entdeckt: Hunburgturm, Burgholz. Erstaunlich, daß ich von dem noch nie gehört habe.
Wolfgang Heuser
8.194
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.09.2019 um 20:52 Uhr
Hallo Herr Wirth, Danke, so ist es, auch bei uns war es so, wir hatten ihn noch nicht auf dem Radar. Ein verstecktes Juwel in dieser Region, bei uns im Marburger Land, es lohnt sich den mal zu besteigen und den Ausblick zu genießen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
8.194
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dem stellen sich da die Kopffedern auf, scheint etwas durchnässt zu sein, dieser männliche Kernbeißer.
Ein Kernbeißer im Regen und auf der Suche!
Die Mohnblüten nach den Regenschauern
Endlich mal etwas Regen in unserem Garten!
Heute morgen hatte es ein wenig geregnet, da konnte ich die...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 49
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Der Haubentaucher ist ein beliebtes Fotomodel in der Lahnaue
Haubentaucher zählen zu den oft fotografierten Wasservögeln der...
In diesem Bereich wurde die kranken Kiefernbäume ausgeforstet!
Der Wald- und Klippenbereich am Hainpark in Gladenbach!
Vor Jahren war ich des Öfteren in diesen Waldbereich am Hain und bei...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

hmm,lecker das erste Marmeladenbrötchen
Leckere selbstgemachte Beerenmarmelade
Ja auf die hatte ich mal wieder Lust.Gesagt getan,ich habe 2Pck...
Reifenzentrum Mittelhessen Geschäftsführer Markus Müller (rechts) übergibt die Trikots
Reifenzentrum Mittelhessen spendet Trikots für TSV Klein-Linden
Das Busecker Unternehmen Reifenzentrum Mittelhessen spendete dem...
Einem Quark-Kirschkuchen kann man nicht widerstehen
Quark-Kirschkuchen vom Blech , das ist ja mal eine gute Sache dachte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.