Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ein Tag mit Birgit Schrowange in der Famous Face Academie Frankfurt

Astrid Rudolph,Birgit Schrowange,Sevgi Schäfer
Astrid Rudolph,Birgit Schrowange,Sevgi Schäfer
Gießen | Ein ganz besonderes Erlebnis hatte ich am vergangenen Dienstag.Ich habe bei einem Preisausschreiben der Zeitschrift „Birgit“ ein „Wohlfühlstyling“ in der
Famous Face Academie mit Birgit Schrowange in Frankfurt gewonnen!!
Ich sollte da gestylt werden wo sonst die Mädels von „Germanys next Top Model“ gestylt werden ,wow das war ein Treffer und ich war soo aufgeregt!!
Es waren ca.30 Gewinnerinen aus ganz Deutschland vertreten und man kann sich vorstellen,das Geschnatter und die Freude waren groß.
Sofort wurden Kontakte geknüpft und eine Whats App Gruppe gegründet.
Das Team um Sevgi Schäfer,der Inhaberin der Frankfurter Academy und
Astrid Rudolph, sie ist bekannt durch die Sendung „Schick und Schön“ im ZDFund Inhaberin der Fashion Style Academy, Köln haben sich ganz bezaubernd um uns gekümmert.
Zunächst gab es einen Lichtbildvortrag über die „Do´s and Dont`s“ in Sachen schminken und stylen.
Anschließend wurden wir in einen größeren Saal gebeten wo schon Schülerinen der Kosmetikschule für uns bereit standen um einigen von uns mit einem proffessionelles Make Up zu verschönern.
Ich hatte das Glück von Johanna aus Italien geschminkt zu werden und endlich mal „smokey eyes“zu bekommen.
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Es herrschte eine lockere fröhliche Atmosphäre für die Birgit Schrowange, Astrid und Sevgi mit ihrem Team sorgten.
Birgit stand mit unendlicher Geduld für Fotos zur Verfügung und gab auch den ein oder anderen Stylingtipp.
Natürlich standen Häppchen,Sekt und diverse Getränke zur Stärkung bereit.
Mit bunten Tüchern wurde eine Typberatung durchgeführt,es ist erstaunlich wie der gleiche Mensch unter den unterschiedlichen Farben zur Geltung kommt.
So kann einen ein Türkis blass aussehen, aber ein anderer Blauton strahlen lassen.
Nicht zu vergessen ist der Fotograf Rainer der von uns tolle Fotos knipste welche dann in der Novemberausgabe der Zeitschrift Birgit zu sehen sind.
Erfreuen Sie sich nun an den bunten Bildern von diesem schönen Event.

Astrid Rudolph,Birgit Schrowange,Sevgi Schäfer
der Artikel auf den ich mich bewarb
wir hatten viel Spaß
Bin frisch gestylt ;-))
es hat mir Spaß gemacht

Kommentare zum Beitrag

Ilse Toth
37.346
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 24.09.2019 um 12:15 Uhr
Toll Christiane! Was für ein Erlebnis! Sehr hübsch siehst Du aus! Ich freue mich, dass so so einen schönen Tag erleben durftest! Gratulation!
Christiane Pausch
6.393
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 24.09.2019 um 12:28 Uhr
Danke Ilse,ich war so froh,dass ich diesen Termin wahrnehmen konnte!Und es hat sooo viel Spaß gemacht!!!
Ilse Toth
37.346
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 25.09.2019 um 12:56 Uhr
Eine wunderbare Abwechslung!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.393
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Endlich ist mein Balkon bepflanzt
Es ist Herbst und ich wollte meine welken Pflanzen endlich mal "in...
Blick aus unserem Fenster
Ein Kurztripp nach Rüdesheim
Ein Kurztrip mußte mal wieder sein!Dem Alltag entfliehen und mal...

Veröffentlicht in der Gruppe

Fotofreunde Mittelhessen

Fotofreunde Mittelhessen
Mitglieder: 140
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Shun die Genießerin!
Ein keckes Miezchen ist die kleine Shun, geboren im Mai. Sie kann...
Katzenkinder suchen den Platz fürs Leben!
Lincoln und Clara möchten ihr weiteres Leben zusammen verbringen. Sie...

Weitere Beiträge aus der Region

Theodor-Litt-Schule: Wir suchen Dich als Fachinformatiker
Genauer wir suchen einen Fachinformatiker- Systemintegration. Hast...
Sven Görtz sing Cohen und eigene Lieder - Heute 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle
In seinem Programm erinnert Sven Görtz an den genialen Musiker und...
Irena Burk, Nordstadtbewohnerin und ehemalige Vorsitzende des Stadtteilbeirats der Nordstadt erläutert ihr neues Projekt.
22. Nordtalk beschäftigt sich mit gesellschaftlicher Teilhabe
Der durch den Nordstadtverein ausgerichtete Bürgertisch beschäftigte...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.