Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Vorpremiere – Yesterday

Gießen | Er ist der einzige Mensch auf der Welt, der die Musik der Beatles kennt. Jack Malik ein unbekannter Künstler, der sich sehr bescheiden durch das Leben schlägt, hat einen Fahrradunfall, stürzt auf den Kopf, er alleine weiß, welche wunderbare Musik Paul, John, Ringo und George geschaffen haben. Dies ist der Moment wo Jack endlich auf sich aufmerksam machen kann. Dann taucht auch noch Ed Sheeran auf, der die Zeit der Beatles nicht erlebt hat, da er 1991 geboren wurde. Klar geht es in dieser Komödie auch um die Liebe. Ellie, Jack seine Freundin steht ungebrochen zu ihm, jedoch wird die Beziehung auf eine harte Probe gestellt, der weltweite Erfolg bleibt nicht ohne Folgen. Dieser Film ist alleine schon wegen den wunderbaren Songs der Beatles einen Besuch wert, rundherum eine schöne kitschige Komödie.

Ed Sheeran, vielleicht schon im Radio gehört.
http://www.youtube.com/watch?v=2Vv-BfVoq4g

Mehr über

Musik (1014)Beatles (6)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kanutour auf der Lahn
Noch nichts vor in den Ferien?
So wie in den letzten Jahren findet auch dieses Jahr wieder eine...
Sängerin und Solokünstlerin Ingi Fett - bekannt von den Drei Stimmen - zu Gast in den Katakomben St. Thomas Morus
Hexensabbat zur Walpurgisnacht am 30.April 21 Uhr Katakomben St. Thomas Morus
Hexen, Geister und Dämonen: Ein grotesker Tanz in den Mai mit Ingi...
Acht Stimmen, vier Hände und vier Füße
Biebertal/Aßlar (kmp/kr). Ein anspruchsvolles Konzert mit Vokal- und...
..und es geht weiter mit der Jazz- Session in Gießen
Auch die zweite Jazz - Session war ein voller Erfolg. Die fünf...
Jesus, gespielt von Emil Harfst (re. stehend), heilt Bartimäus
Grundschulkinder auf der Bühne – Francke-Schule zeigt Bartimäus-Musical
Wie der Bettler Bartimäus sich wohl gefühlt hat, als Jesus, der...
„Whistle down the wind“ - Premiere am LLG
Die Deutschland-Premiere des Musicals „Whistle down the Wind“ von...
29.6.2019 Ein besonderes Konzertereignis des GV "Jugendfreund" Pohlheim-Watzenborn-Steinberg
Der Gesangverein "Jugendfreund" Pohlheim-Watzenborn-Steinberg möchte...

Kommentare zum Beitrag

Bernt Nehmer
1.729
Bernt Nehmer aus Hungen schrieb am 12.07.2019 um 14:44 Uhr
Klasse recherchiert. Da versuche ich auch den Film zu sehen.
Christine Stapf
7.318
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 12.07.2019 um 16:58 Uhr
Ich habe da nichts recherchiert, ich habe ihn gesehen, also ein Augenzeugenbericht.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
7.318
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ohne sie geht es nicht – die Ehrenamtlichen der DLRG
An unserem Urlaubsort sind die vielen Türme besetzt, die jungen...
Flagge zeigen

Weitere Beiträge aus der Region

Ohne sie geht es nicht – die Ehrenamtlichen der DLRG
An unserem Urlaubsort sind die vielen Türme besetzt, die jungen...
Entspannt zu den Golden Oldies
Vom 26. bis 28. Juli erwarten die Veranstalter wieder Zehntausende...
FC Gießen
Fa . Roscher Sicherheits- und Gebäudedienst wird neuer Trikotsponsor...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.