Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Das ist doch wohl ein schlechter Scherz, leider nein

Gießen | Als ich davon hörte wollte ich es nicht glauben. Menschen mit Krücken und einem Rollator dürfen den Hessentag in Bad Hersfeld NICHT besuchen aus SICHERHEITSGRÜNDEN.

http://www.hessenschau.de/gesellschaft/mit-kruecken-kommt-man-nicht-in-die-hessentags-arena,hessentag-zugang-arena-100.html?fbclid=IwAR2tJBsxHf2m_k4iICbVDHKupuqrXMEoTBnlM0n-i5wG4DvWRbITysp3e94

Liebe Hessentagsbesucher, brecht Euch also keine Knochen.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Heiße Liebe auch im Alter
Unterwegs auf dem Lutherweg 1521
Die diesjährigen Pilgertage führen samstags auf dem Lutherweg 1521...

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
7.678
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 15.06.2019 um 13:53 Uhr
Wer Krücken und einen Rollator benötigt, der gehört auch auf die Rollstuhltribühne.

Beim Hessentag in Herborn waren wir bei einem Rockkonzert ganze fünf Rollstühle, auf einer riesigen Tribühne.
Michael Beltz
7.590
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 15.06.2019 um 18:29 Uhr
Kaum nachzuvollziehen. Könnte aus dem Programm der NPD sein.
Florian Schmidt
4.784
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 15.06.2019 um 19:37 Uhr
Gilt das für Alle? Wie haben die Jungs von ZZ-Top das gemacht, wurden die auf der Bühne an einen Pfahl gespaxt um nicht den Halt zu verlieren?
Nicole Freeman
10.354
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 16.06.2019 um 07:16 Uhr
meine fresse. ist der hessentag nicht für alle gedacht?
Das darf nicht sein!!! Ein Grund für mich die veranstaltung nicht zu besuchen obwohl ich gesund bin!!!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
7.678
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fahrradverbot für Schüler – kein Witz
Es ist nicht zu fassen, da spricht eine Schule in Magdeburg ein...
Markus Machens und ich
Vielleicht hat noch jemand
Winterschuhe und Strümpfe die er gerne abgeben möchte. Es gab viele...

Weitere Beiträge aus der Region

Warum macht man es Menschen mit Behinderungen zusätzlich schwer?
Vor einigen Jahren sind am Buswendehammer auf dem Schiffenberg...
PRO BAHN bezeichnet 9-stündige Stellwerksstilllegung am 24.01. und 25.01. zwischen Gießen und Butzbach als Skandal
Für die PRO BAHN Regionalverbände Mittelhessen und Nordhessen ist die...
Infoveranstaltung zur Berufsrückkehr nach Familienzeit
Eine Infoveranstaltung zum Thema Wiedereinstieg in den Beruf und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.