Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gießener Allgemeine...!!!

Gießen | Gestern und heute wiederum keine Zustellung der Zeitung.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Kurt Wirth
2.374
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 21.05.2019 um 11:36 Uhr
Muß man die dann trotzdem bezahlen?
Stefan Walther
4.538
Stefan Walther aus Linden schrieb am 21.05.2019 um 15:02 Uhr
Aus welchem Grund stellst du das Problem - jetzt zum zweiten Mal - hier als Beitrag in der GZ ein Michael?
Michael Beltz
7.557
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 21.05.2019 um 17:26 Uhr
Gute Frage. Die Verantwortlichen sollen mal mit öffentlicher Kritik umgehen und Schlussfolgerungen ziehen.
Karl-Ludwig Büttel
3.745
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 21.05.2019 um 19:03 Uhr
Glauben Sie das ein Verantwortlicher hier reinschaut?
Rufen Sie an oder behalten Sie Geld ein, anstatt Beiträge doppelt einzustellen. Von der GI-Allgemeine wird das hier niemand interresieren.
Stefan Walther
4.538
Stefan Walther aus Linden schrieb am 21.05.2019 um 20:54 Uhr
Ich kann deinen Ärger gut verstehen Michael, aber grundsätzlich sehe ich das ähnlich wie Herr Büttel.
Michael Beltz
7.557
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 22.05.2019 um 17:30 Uhr
Ich habe mit einigen Personen der GA gesprochen, denen das hier nicht gefällt.
Bernd Zeun
11.346
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.06.2019 um 19:25 Uhr
Abogebühr kürzen (Einziehungserlaubnis widerrufen).
Nicole Freeman
10.313
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 04.06.2019 um 05:44 Uhr
stornieren und im kiosk kaufen
Kurt Wirth
2.374
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 04.06.2019 um 13:38 Uhr
Die privatrechtliche Auseinandersetzung von zwei Vertragspartnern bei Unstimmigkeiten ist eine Sache. Aber gerade bei Unternehmen, die einen gewissen öffentlichen Auftrag erfüllen (und bei anderen Gelegenheiten halten sie sich das auch zugute und stellen das heraus) sollte man auch ein öffentliches Interesse zeigen, daß solche wichtigen Medien auch einwandfrei "funktionieren".

Auf ähnlicher Ebene liegt z.B. folgendes: Telefonwerbung ist seit etlichen Jahren verboten, es sei denn ich hätte ausdrücklich zugestimmt. Trotzdem werde ich ständig belästigt. Schließe ich versehentlich einen Vertrag ab, indem mir im Gespräch irgendwo ein "ja" rausrutscht, das dann an anderer Stelle hineingeschnitten wird, so muß ich mit diesen Gaunern herumprozessieren. Die Netzagentur wäscht ihre Hände in Unschuld und verhindert es nicht, daß andere Telefonnummern angezeigt werden, als tatsächlich dahinterstehen. Der Gelackmeierte bin ich und habe Ärger und Kosten. Ist ein anderes Thema. aber, wie gesagt, eine gewisse allgemeine Sicherheit in solchen Dingen sollte doch gewährleistet werden.
Michael Beltz
7.557
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 16.06.2019 um 12:03 Uhr
Auch in den letzten Tagen fehlte die Zeitung. Ausreden gab es genügend: Ausholfskräfte, Krankmeldungen, kein Haustürschlüssel vorhanden.......
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Beltz

von:  Michael Beltz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Beltz
7.557
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Also sprach Herr Gauck - ehemaliger Präsident
"Ich teile die Auffassung der politischen Menschen, die in...
50 Jahre Ost-Schule
Mit Erlass vom 1.8.1968 durch das Hessische Kultusministerium wurde...

Weitere Beiträge aus der Region

V.l.: Edgar Langer (Betreiber Kino Traumstern in Lich), Regisseurin Elena Peloso (Associazione Memoria Immagine Verona), DIG-Vorsitzende Rita Schneider-Cartocci und DIG-Vorstandsmitglied Francesco Vizzarri (Historisches Institut der JLU).
1. Dokufilmreihe „Cinema della Memoria“ mit italienischen Regisseuren zeigte Migration von und nach Italien gestern und heute
Zum ersten Mal veranstaltete die Deutsch-Italienische Gesellschaft...
Das Pharmaserv-Team empfängt am Sonntag den Tabellennachbarn Freiburg. Foto: Laackman/PSL
Marburg empfängt am Sonntag Tabellennachbarn
Noch schneller und noch...
Lecker im Herbst: Flammkuchen mit Apfel und Zimt
Teig: 300g Mehl 175ml Wasser 3 EL Öl 1 Prise Salz Belag 4...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.