Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gießener Allgemeine: Chaos bei der Zustellung

Gießen | Dienstag, 14.5.2019 keine Lieferung, Anruf bei der Geschäftstelle. "Tut uns leid wird nachgeliefert." Erneuter Anruf nach 4 Stunden. Kann erst morgen nachgeliefert werden.
Mittwoch, 15.5.2019 keine Lieferung der heutigen und gestrigen Zeitung. Anruf bei der Geschäftsstelle. Es seien 14 Krankmeldungen vorhanden, die gestrige Zeitung könne nicht nachgeliefert werden, die heutige wahrscheinlich ebenfalls nicht.

Mein Tipp: "Bezahlt eure Leute besser!"

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.074
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 15.05.2019 um 18:57 Uhr
Wer liest schon die Allgemeine ;-))
Margrit Jacobsen
8.887
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.05.2019 um 15:05 Uhr
Das war im letzten Jahr nicht viel anders beim Anzeiger! Deren Zusteller oder auch teilweise Ersatzzusteller machten mehr als ein halbes Jahr was sie wollten! Da war niemand krank, Urlaub oder einfach keine Lust! Sehr oft kam die Zeitung nicht vor 9.30 h/10 h und Samstags meist noch viel später...ich traf zufällig auf eine Ersatzzustellerin, die mir klar sagte, "wenn es Ihnen nicht passt, dann stehen Sie doch selbst um 4 h auf und tragen Zeitungen aus"...na, das kann es ja wohl auch nicht sein...Wir haben seit dieser Zeit kein ZeitungsAbo mehr, haben keinen Ärger, hören Nachrichten im Radio, sehen und hören im TV oder blättern übers Internet.
Margrit Jacobsen
8.887
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 17.05.2019 um 15:08 Uhr
Ach ja, Nachtrag...diese Ersatzzustellerin wurde von ihrem Mann per Auto gefahren, so ca. alle 3 Häuser blieb das Auto stehen, die Frau stieg aus, brachte die Zeitungen. Stieg wieder ein, wieder ging das Spielchen so... (es handelt sich hier bei uns um eine Straße mit ca. 10 Häusern/Einfamilienhäusern!).
Michael Beltz
7.495
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 17.05.2019 um 17:02 Uhr
Den Ärger gab es bei uns auch schon öfter. Die letzten beiden Tage lag die Zeitung im Briefkasten.
H. Peter Herold
28.074
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 17.05.2019 um 17:16 Uhr
Ich kauf meine Zeitung schon seit Jahren beim Bäcker.
Michael Beltz
7.495
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 20.05.2019 um 10:35 Uhr
Heute, 20. Mai, war die Allgemeine wiederum nicht im Briefkasten.
H. Peter Herold
28.074
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 20.05.2019 um 14:25 Uhr
Zum Bäcker gehen ;-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Beltz

von:  Michael Beltz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Beltz
7.495
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Eine Geschäftsidee: "Hallo liebe Nachbarn in der Innenstadt"
So beginnt ein Flug-/Werbeblatt. Da sollen die Nachbarn schenken,...
Gefahren in Gießen
Der Eichenprozessionsspinner ist in Gießen angekommen. Im Fasanenweg,...

Weitere Beiträge aus der Region

Das Team mit Trainer Andreas Groschopp (2 v. rechts hintere Reihe) und Tim Hermann (direkt daneben)
Neue Trikots für die TSV Klein-Linden Fußball B-JUGEND
Die B-JUGEND des TSV Klein-Linden bekam vor der Saison 2 neue...
Die Sommer Generation vom Buchsbaumzünsler ist unterwegs!
Im Frühjahr hatte ich mich schon einmal damit beschäftigt:...
Lebensbegleitende Berufsberatung – für Schüler und Studierende sowie Arbeitslose und Beschäftigte
Durch die Digitalisierung, den demographischen Wandel und den...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.