Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Aktion Ehrenamt 2018– Fußballkreis Gießen Übergabe Präsente des DFB an den Verein TSV Klein Linden

Das Foto von links: Karen Rinker, Henry Mohr, Ruben Ebenig, Thomas Becker, außen Horst Hilgardt. Mit auf dem Foto Spieler der E-Junioren und der ID-Mannschaft.
Das Foto von links: Karen Rinker, Henry Mohr, Ruben Ebenig, Thomas Becker, außen Horst Hilgardt. Mit auf dem Foto Spieler der E-Junioren und der ID-Mannschaft.
Gießen | Ruben Ebenig vom TSV Klein Linden ist der Kreisehrenamtssieger 2018 und aufgrund seines tollen Engagements in den Club 100 des DFB aufgenommen. Diese 100 besten Ehrenamtssieger bundesweit werden neben einigen Einladungen auch mit einem Präsent für den Verein belohnt. Ruben ist einer der acht hessischen Sieger die in den Club der 100 gewählt wurden.

Auf dem neuen Kunstrasenplatz übergaben der HFV Ehrenamtsbeauftragte Thomas Becker , der Gießener Ehrenamtsbeauftragte Horst Hilgardt und Kreisfußballwart Henry Mohr die Tore und Bälle an den Verein. Neben Ruben Ebenig war noch die Pressesprecherin des TSV Karen Rinker dabei.
Viel Lob gab es bei der Überreichung für das engagierte Wirken von Ruben Ebenig, den TSV Klein Linden und auch für die Fußballer der von Ebenig betreuten ID-Mannschaft. Alles zusammen ergibt das tolle Ergebnis.
Weiterhin wird Ruben Ebenig im September mit Begleitung zum EM-Qualifikationsspiel Deutschland – Holland nach Hamburg eingeladen.

Der DFB, der HFV und der Fußballkreis wünschen dem Kreisehrenamtssieger weiterhin viel Freude bei seinem Engagement und dem TSV Klein Linden eine sportlich gute Zukunft.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Fußballkreis Gießen

von:  Fußballkreis Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
487
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Glückwunsch vom Kreisfußballwart
Andreas Reuter weiterhin an der Spitze der Gießener Schiedsrichter
Kreisschiedsrichtertag Gießen Andreas Reuter weiterhin an der Spitze...
Verdienstorden an Horst Hilgardt
Horst Hilgardt – eine Legende wurde 85
Ein toller Tag für den Sport, für den Fußball und für das...

Weitere Beiträge aus der Region

Tiefbauamt im Tiefschlaf
Am 20.5.2020 waren die Arbeiten an dieser Baustelle kurz vor der der...
Die Mohnblüten nach den Regenschauern
Endlich mal etwas Regen in unserem Garten!
Heute morgen hatte es ein wenig geregnet, da konnte ich die...
NBA-Coach Gregg Popovich geht Präsident Donald Trump hart an - „Er ist ein Zerstörer“
Nach dem gewaltsamen Tod von George Floyd durch die Polizei von...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.