Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Trotz Regenwetter hatte er eine gute Stimmung!


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein Liedchen zum 1. Mai sang diese Heckenbraunelle auf der Tannenspitze in Nachbars Garten! Daran kann so eine Heckenbraunelle schon einmal erkannt werden.
Der höchste Punkt für den Gesang, typisch!
Die Kirschen sind reif bei uns, dieses Amselchen genießt die leckeren Kirschen zum Kirschenmarkt in Gladenbach.
Das Sonnenbad und die leckeren Kirschen, passt schon!

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.796
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 16.05.2019 um 20:49 Uhr
Die Amsel hat Stand 16. Mai, in den beiden Landkreisen Marburg-Biedenkopf und Gießen, bei der "Stunde der Gartenvögel", jeweils den zweiten Platz eingenommen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.796
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Bei einem heißen Sonnenschein kann man eine Amsel oder andere Wildvögel so beobachten, speziell auf solche heißen Dachflächen!
Warum macht eine Amsel so etwas?
Gestern hatte es Vollmond und eine partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier, danach war er immer schlechter zu sehen!
Die partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei einem heißen Sonnenschein kann man eine Amsel oder andere Wildvögel so beobachten, speziell auf solche heißen Dachflächen!
Warum macht eine Amsel so etwas?
Gestern hatte es Vollmond und eine partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier, danach war er immer schlechter zu sehen!
Die partielle Mondfinsternis hinter einem Wolkenschleier
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Die Zwibbel Giessen ist neuer Partner des TSV Klein-Linden.
Die Gaststätte Zwibbel Giessen stattet die Herren Fußballer des TSV...
Das Sommer Programm mit vielen Kursen - Wandern, Tanzen, Fitnesstraining, Gedächtnistraining und mehr
Das neue Sommer Programm des TSV 1889 Klein-Linden ist nun da und...
DICKER - Einzelgänger sucht Anschluss
Dieser stattliche Kater streunt seit einigen Jahren herrenlos durch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.