Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Schon wieder Weihnachten?

GI, 1.5.19
GI, 1.5.19

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Heraus zum 1. Mai in Gießen: Trotz Corona
Am 1. Mai 2020, Tag der internationalen Arbeiterbewegung und der...
Medienvertreter und Bürgerreporter der GZ werden berichten – Demo heute, den 17.4.20
Hessens relevante Radio Stationen sendeten gestern, dass das...
Hessen in Mainz bei Klimaschutzdemo am 17.01.2020 #DieUhrtickt
Am 17. Januar 2020 hatten die Fridays for Future - Organisationen aus...
Fridays for Future in Gießen am 28.02.2020
Auch 2020 gehen Schülerinnen und Schüler unter dem Motto "Fridays for...
gesehen in Lübeck anno 2004
Revolution und alles für alle!
1. Mai-Regenbogen mit Wassertropfen auf der Linse

Kommentare zum Beitrag

Kurt Wirth
2.810
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 19:41 Uhr
Es scheint sich um SPD-Fahnen zu handeln. Dann hiesse es wohl eher: Immer noch Weihnachten - Der Entwicklung hinterherhecheln :-)
Martina Lennartz
6.216
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 20:42 Uhr
Ja, das waren die Jusos. Ich habe mich auch gewundert und den Zusammenhang zum 1. Mai nicht wirklich erkannt
Kurt Wirth
2.810
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 19:34 Uhr
Die aktuellen Äusserungen von Kevin Kühnert lassen allerdings tatsächlich an Weihnachten denken.
Bernd Zeun
11.521
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 20:11 Uhr
Na ja, das ist aber noch die Phase des Wunschzettelschreibens, bei der Bescherung gibts's ja dann doch schon mal lange Gesichter.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.521
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Aber es brennt nicht, es spiegelt sich nur die untergehende Sonne in den Fenstern der oberen Stockwerke.
Dramatik beim DGB-Haus in Gießen
Neuer Versuch
2011 wurde die Nisthilfe für Störche in den Busecker Wieseckwiesen...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Was ist schlimmer als Corona?
In Anbetracht der Coronavirus-Epidemie sollten wir auch darüber...
Sogar das Suchen hat er einem erspart.
Der Osterhas' hat mitgedacht und Eierbecher mitgebracht!

Weitere Beiträge aus der Region

Nur für Trittsichere begehbar...
steht auf der Tafel am Start (oder Ziel) des "Alpenvereinswegs" am...
Mohnfeld im Marburger Land
Der Maler Claude Monet 1840 – 1926, und sein Gemälde „Mohnfeld“ aus...
1995-2020 - 25 Jahre RMV und NVV am 28.05.2020 - eine gemischte Bilanz und ein gewünschter Ausblick des PRO BAHN Landesverbandes Hessen
Im Land Hessen kann man in diesen Tagen ein besonderes Jubiläum...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.