Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Schon wieder Weihnachten?

GI, 1.5.19
GI, 1.5.19

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Weg mit § 219 a- für ein Recht auf Information zum Schwangerschaftsabbruch
Große Solidarität erfuhr die Frauenärztin Kristina Hänel am...
Heraus zum 1. Mai - heute in Gießen
Heute fand in Gießen die Demonstration zum ersten Mai " Tag der...
#Lehrer4future
Selbst die inhaltliche Diskussion um die Bewegung Friday For Future...
"Fridayforkirchentag" ist offiziell schulfrei
ACHTUNG- Leider keine Satire Liebe Schülerinnen, liebe Schüler,...
Das letzte Schild hängt und die beiden haben immer noch gut lachen.
Maifeier in Pohlheim Holzheim
Mitglieder vom Musikzug Holzheim stellen Werbeschilder an den...
Der VW Club zieht den Maibaum mit Stangen und Seilen in die Höhe
Musikalischer Frühschoppen am 1. Mai
Der Musikzug der FFW Holzheim lädt zur traditionellen Maifeier in und...

Kommentare zum Beitrag

Kurt Wirth
1.903
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 19:41 Uhr
Es scheint sich um SPD-Fahnen zu handeln. Dann hiesse es wohl eher: Immer noch Weihnachten - Der Entwicklung hinterherhecheln :-)
Martina Lennartz
5.857
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 20:42 Uhr
Ja, das waren die Jusos. Ich habe mich auch gewundert und den Zusammenhang zum 1. Mai nicht wirklich erkannt
Kurt Wirth
1.903
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 19:34 Uhr
Die aktuellen Äusserungen von Kevin Kühnert lassen allerdings tatsächlich an Weihnachten denken.
Bernd Zeun
11.084
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 20:11 Uhr
Na ja, das ist aber noch die Phase des Wunschzettelschreibens, bei der Bescherung gibts's ja dann doch schon mal lange Gesichter.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

offline
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.084
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Was macht die Boje in der Lahn?
Gesehen von der Brücke der B429 über die Lahn; die Boje befindet sich...
Wer kann am längsten ...

Veröffentlicht in der Gruppe

Humor - Satire - Witz - Spass

Humor - Satire - Witz - Spass
Mitglieder: 37
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Rätsel: Wo habe ich dieses Bild gestern aufgenommen? ;)
GI, 1.5.19
Schon wieder Weihnachten?

Weitere Beiträge aus der Region

Erste Tiere im Holztierstreichelzoo
Für das Jubiläums-Gartenfest im Stadtpark Wieseckaue vom 30. Mai bis...
Gießener Allgemeine...!!!
Gestern und heute wiederum keine Zustellung der Zeitung.
Der Bahnhaltepunkt von Hungen-Inheiden an der Horlofftalbahn, die nach dem Willen von Vielen, auch der Allianz pro Schiene, reaktiviert werden soll.
PRO BAHN Hessen stellt aktueller Reaktivierungs-Studie von Allianz pro Schiene und Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ein differenziertes Urteil aus
Das Bündnis Allianz pro Schiene (ApS) und der Verband Deutscher...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.