Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Schon wieder Weihnachten?

GI, 1.5.19
GI, 1.5.19

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Klimakampf ist Klassenkampf
Heute, am 20.9.2019, wurde zum internationalen Klimastreik...
Heraus zum 1. Mai - heute in Gießen
Heute fand in Gießen die Demonstration zum ersten Mai " Tag der...
Fridays for Future und Klimastreik in Gießen am 20.09.2019
Am 20. September 2019 gingen weltweit Millionen Menschen für wirksame...
Von Gießen nach Frankfurt zur IAA-Demo mit der Fahrradsternfahrt am 14.9.2019
Samstagmorgen, 7.30 Uhr, die Sonne geht gerade über dem Schwanenteich...
SchülerInnen der Liebigschule schließen sich der vom Schiffenberger Tal kommenden Demonstration an.
Fridays for Future in Gießen - Impressionen vom 24.5.2019
Auch in Gießen demonstrierten zum heutigen weltweiten Aktionstag für...
Wasserfall in Hamburg

Kommentare zum Beitrag

Kurt Wirth
2.314
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 19:41 Uhr
Es scheint sich um SPD-Fahnen zu handeln. Dann hiesse es wohl eher: Immer noch Weihnachten - Der Entwicklung hinterherhecheln :-)
Martina Lennartz
6.011
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 01.05.2019 um 20:42 Uhr
Ja, das waren die Jusos. Ich habe mich auch gewundert und den Zusammenhang zum 1. Mai nicht wirklich erkannt
Kurt Wirth
2.314
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 19:34 Uhr
Die aktuellen Äusserungen von Kevin Kühnert lassen allerdings tatsächlich an Weihnachten denken.
Bernd Zeun
11.306
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 02.05.2019 um 20:11 Uhr
Na ja, das ist aber noch die Phase des Wunschzettelschreibens, bei der Bescherung gibts's ja dann doch schon mal lange Gesichter.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Bernd Zeun

von:  Bernd Zeun

online
Interessensgebiet: Gießen
Bernd Zeun
11.306
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Im Englischen heißt er <i>porcelain fungus</i>, Porzellanpilz, und der Name trifft sein Aussehen recht gut. Bei den schwarzen Pusteln auf der Rinde handelt es sich auch um einen Pilz, das Eckenscheibchen.
Buchen-Schleimrübling
Sein wissenschaftlicher Name lautet Oudemansiella mucida, wobei der...
oder weiß da jemand mehr als der Rest der Welt?
Ist Erich von Däniken unter die Sprayer gegangen?

Weitere Beiträge aus der Region

29.05.2005 Das frühste Bild da ich habe.
Das Wäldchen - ein ehemaliger Bonsai
Das Wäldchen bestehend aus 5 Stämmen habe ich vor vielen Jahren...
"Ich will was machen mit Recht!" Thema im abi-Chat
Richter und Rechtsbeistände, Staatsanwälte und Steuerexperten – es...
Die VHCer vom Hoherodskopfverein -dieses Mal ohne Schürze und Kopfbedeckung- mit dem duftenden Backwerk
Brotbacken mit Herz und Hand - VHC Hoherodskopf beim Zuckerbäcker Haas in Schotten - 137 Beschäftigte
Die Eröffnung des Cafes "Baumhaus" auf dem Hoherodskopf machte die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.