Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Spende für den Kunstrasenplatz durch Dr. Greilich

Gießen | Der Klein-Lindener Ortsvorsteher und TSV Klein-Linden Beiratsvorsitzende Dr. Klaus-Dieter Greilich hat zu seinem 60.sten Geburtstag auf Geschenke verzichtet und seine Gäste gebeten etwas für den Kunstrasenplatz in Klein-Linden zu spenden. Dr. Greilich (auf dem Bild 2 von rechts) konnte nun nach Eingang aller Gelder den 3 anwesenden Vorständen des TSV Klein-Linden (v.l. ) Gerhard Kerzmann (Öffentlichkeit), Alexander Lubbadeh (Finanzen) und Tim Rüdesheim (Verwaltung) (Dr. Arne Hauptmann war leider beruflich verhindert) einen Scheck mit einem stolzen Betrag in Höhe von 2019 € überreichen! Eine starke Geste von Dr. Greilich, der von Beginn an ein großer Unterstützer des neuen Kunstrasenplatzes im Gießener Vorort war und ist!
Der TSV Klein-Linden sagt vielen DANK

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Linneser Frauen Geschichten am 12.5.2019
„Was heißt denn Heimweh auf Japanisch?“ - Neues Buch der Linneser...
Das Team bedankt sich bei den zahlreichen Fans (Bild Christian Diebel)
TSV Klein-Linden "Zwote" steigt in die Gruppenliga auf
Die zweite Frauenmannschaft des TSV Klein-Linden hat 1 Jahr nach der...
Ferien Camp in Klein-Linden - Bildung und Sport
Unter dem Motto "Bildung und Sport" veranstalten Startschuss fürs...
Trotz der Qualen hat Dr. Britta Wagner Spaß beim Ironman!
Klein-Lindenerin Dr. Britta Wagner mit toller Leistung beim Ironman Frankfurt t
Trotz der unglaublichen Hitze am letzten Sonntag schaffte es die...
Youngster Janne Riedel vor dem Wechsel auf die Laufstrecke
Absolute Top Leistungen beim 3- Mini-Kurz Triathlon
Beim 3.Linneser Mini-Kurz Triathlon, den der TSV Klein-Linden mit dem...
Kevin Hronung im Spiel gegen Darmstadt auf dem Weg zum Tor.
2. Spieltag HBRS Fußball ID Hessenliga
Zweiter Spieltag in Groß-Gerau am 11.05.2019 Die ID (Intelligenz...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 25.04.2019 um 18:25 Uhr
Als ehemaligem Kleinlindener freut es mich
151
Gerhard Kerzmann aus Gießen schrieb am 25.04.2019 um 19:08 Uhr
Vielen Dank!
Martin Wagner
2.539
Martin Wagner aus Gießen schrieb am 26.04.2019 um 12:53 Uhr
Sehr erfreulich; darf ich fragen welchen Betrag Herr Dr. aus eigener Tasche beischiessen musste, damit die Summe so symbolkräftig (2019 Euro) wurde?
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 26.04.2019 um 13:05 Uhr
Das habe ich mich auch schon gefragt. Mich persönlich. Lieber Martin was soll hier die FRAGE!
Frage doch einfach Dr. Greilich persönlich wenn es dich interessiert. Keiner der Leser der Zeitung jann dir diese Frage beantworten
Karl-Ludwig Büttel
3.719
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 27.04.2019 um 17:51 Uhr
Es interresiert ja auch keinen normalen Menschen was Herr Greilich beisgeteuert hat wenn man denn Lesen kann. Der Text ist selbstredend......und die Summe wird genannt...

Herzlichen Glückwunsch den Sportkammeraden aus Klein-Linden , mal sehen wenn ich dort auflaufen darf oder kann.
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.04.2019 um 17:54 Uhr
Gute Gelegenheit Herr Büttel. Kleinlinden feiett ein großes Jubiläum
Karl-Ludwig Büttel
3.719
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 27.04.2019 um 17:58 Uhr
Was für eins?, ich weiß nur von Feuerwehrjubiläum in 2020. Das hat ja wenig mit Fußball zu tun.
H. Peter Herold
27.969
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 27.04.2019 um 18:01 Uhr
750. Oder 700. Ich glaube 750. der ersten Nennung. .Stadtjubiläum kann ich ja nicht sagen
Karl-Ludwig Büttel
3.719
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 27.04.2019 um 18:05 Uhr
Dazu finde ich nichts in den Veröffentlichungen.
Ich will ja auch nicht feiern sondern auf dem neuen Platz einmal gegen Klein Linden Fußball spielen. Wir sind in einer Gruppe und im März beim letzten Spiel war ich nicht dabei. Also zur nächsten Saison....
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerhard Kerzmann

von:  Gerhard Kerzmann

offline
Interessensgebiet: Gießen
151
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die Zwibbel Giessen ist neuer Partner des TSV Klein-Linden.
Die Gaststätte Zwibbel Giessen stattet die Herren Fußballer des TSV...
Das Sommer Programm mit vielen Kursen - Wandern, Tanzen, Fitnesstraining, Gedächtnistraining und mehr
Das neue Sommer Programm des TSV 1889 Klein-Linden ist nun da und...

Weitere Beiträge aus der Region

Die Zwibbel Giessen ist neuer Partner des TSV Klein-Linden.
Die Gaststätte Zwibbel Giessen stattet die Herren Fußballer des TSV...
Das Sommer Programm mit vielen Kursen - Wandern, Tanzen, Fitnesstraining, Gedächtnistraining und mehr
Das neue Sommer Programm des TSV 1889 Klein-Linden ist nun da und...
DICKER - Einzelgänger sucht Anschluss
Dieser stattliche Kater streunt seit einigen Jahren herrenlos durch...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.