Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

MR. JINGS sucht ein ruhiges Zuhause! - VERMITTELT

Gießen | Mr. Jings ist ein Kartäuser oder auch Chartreux unbekannten Alters. Er kam zum ersten Mal 2018 als Fundtier in sehr schlechtem Zustand ins Tierheim. Nun ist er leider wieder auf der Suche nach einem endgültigen Zuhause. Denn abgesehen von der Vernachlässigung seines medizinischen Zustands muss er auch schon schlechte Erfahrungen mit Zweibeinern gemacht haben. Wie es die Rassebeschreibung vorgibt, ist auch Mr. Jings sehr intelligent und, wenn er sich eingewöhnt und Vertrauen aufgebaut hat, sehr menschenbezogen. Mr. Jings sucht ein ruhiges Zuhause bei Dosenöffnern mit Erfahrung und ohne Kinder. Denn der Freigänger reagiert auf bestimmte Bewegungen und Geräusche, wie Kindergeschrei, panisch und verteidigend.

Stammdaten: Kartäuser, Alter unbekannt, kastrierter Kater, Freigänger.

Weiteres erfahren Sie auf unserer Homepage oder in einem persönlichen Gespräch.

Tierschutzverein Gießen und Umgebung e.V.
Vixröder Straße 16
35396 Gießen
Telefon: 0641/5 22 51
http://www.tsv-giessen.de
E-mail: info@tsv-giessen.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Der schwarz-grüne Koalitionsvertrag: Die Rolle rückwärts im Tierschutz!
Vom Herodes-Plan bis zum Haustierabschuss Pünktlich vor...
Unbezahlbare GALINA - VERMITTELT
“Hund zu verschenken”, oft steckt hinter diesen Aushängen nicht nur...
Rohdiamant INÉS - VERMITTELT
Die Dalmatinerhündin Inés ist wohl das, was man als Rohdiamant...
VERMITTELT -Sheila wünscht sich ein Zuhause
Das ist SHEILA! Sheila ist eine im März 2018 geborene...
Mix-Hündin Vulpe sucht ein Zuhause -VERMITTELT-
Der Name Vulpe bedeutet übersetzt Fuchs. Den Namen gab ihr ihre Paten...
NICHT VERGESSEN - Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 08.12.2018 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
SAMMY - ein trauriges Weihnachtsgeschenk - VERMITTELT
Das neue Jahr ist noch keine drei Wochen alt und da haben wir ihn...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Tierheim Gießen

von:  Tierheim Gießen

offline
Interessensgebiet: Gießen
Tierheim Gießen
754
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
LOKI
Einsamer ROCKY
Rexmeerschweinchen Rocky wurde wegen Zeitmangel bei uns abgegeben....

Weitere Beiträge aus der Region

Mit MS Spitzhörn ab Barßel auf der Soeste Richtung Nordsee
Am Mittwoch 15. schnell entschlossen der NWZ(hiesige Zeitung) vom...
Am Freitag dem 24.05.2019 gastiert wieder die Frankfurter DKK-Combo feat. Colleen Meyer im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Am Freitag dem 24.05.2019 gastiert...
Revanche gelungen !?
Mit 3: 4 Schlägt der FC Gießen im Baunataler Parkstadion, den KSV...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.