Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Frühlingsmarkt auf dem Hofgut Dagobertshausen

Gießen | Am vergangenen Wochenende war Frühlingsmarkt auf dem Hofgut Dagobertshausen bei Marburg.
Da wir uns schon dachten,dass bei dem schönen Wetter viel los ist sind wir erst gg.16 Uhr hingefahren.
Einen Parkplatz zu finden war schon schwer,aber ein freundlicher Einweiser sah unsere Not und winkte uns heran als ein Platz frei wurde.
Wie aufmerksam von ihm!
Dann machten wir uns freudig und neugierig auf den Weg,hier waren wir noch nicht gewesen.
Alles war bunt dekoriert, Blumen österliche Geschenkartikel und vieles mehr.
Da hieß es gucken und staunen.Es war alles relativ hochpreisig,so dass es meist beim gucken blieb.
Ein paar schöne Fotos sind entstanden die einen auf den Frühling und das nahende Osterfest einstimmen lassen.


Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
28.426
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 04.04.2019 um 14:27 Uhr
Auch Dagobert gesehen ?
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.409
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Danke Marianne..
Eine Bekannte aus der Gegegend von Ober Mörlen kam extra zu mir nach...
Und Luna ist immer dabei

Weitere Beiträge aus der Region

Wie in alten Zeiten - ein Geschenkkorb
Mein Besuch anläßlich einer Familienfeier - Naunheimer Mühle
Man wird ja nicht alle Tage so alt, also wird gefeiert. Am Tag selber...
PRO BAHN Regionalverbände Nordhessen, Osthessen und Mittelhessen üben Kritik an einseitiger Bahnpolitik von Landesverkehrsminister Al-Wazir
Regionalverbände des Fahrgastverbandes PRO BAHN werfen...
"Ich will was machen mit Fremdsprachen" Thema im abi-Chat
Français, English, Español … viele Menschen haben Spaß an...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.