Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

harmonische Jahreshauptversammlung des TSV Klein-Linden

Ehrung der Sportabzeichen
Ehrung der Sportabzeichen
Gießen | Die diesjährige Jahreshauptversammlung war sehr harmonisch und konnte auch ohne große Probleme durchgeführt werden im Sport- und Vereinszentrum. Bevor dies soweit war wurden in einer separaten Runde die 71 eigenen Sportabzeichen Absolventen geehrt. Adreas Wilm vom Sportkreis Gießen und Ingrid Hubing ehrten hierbei viele Sportler die erstmals Ihr Sportabzeichen gemachte haben, aber auch einige 2 stellige Absolventen und als absolutes Highlight der 80-jährige Werner Vogel mit seinem 48 Sportabzeichen Wiederholung. Weitere 89 Sportabzeichen kamen noch durch die Kooperation des Ludwig-Uhland Schule dazu. Also insgesamt 160 Sportabzeichen wurden 2018 abgelegt!
Nach der Begrüßung führte der geschäftsführende Vorstand mit seinem Bericht nochmals das ereignisreiche Jahr 2018 den Mitgliedern vor Augen. Ein Highlight war die Zustimmung und der Beginn des Kunstrasenplatz Bau. Es wurden darüberhinaus noch viele Veranstaltungen durchgeführt ( HBRS Fußball ID Cup, Hess Pack Cup, TSV Sportfest mit Mini-Kurz Triathlon, Landesoffene Gauturn Landesmeisterschaft, Adventsmarkt, Teilnahme bei Sport in der City und Spiel dein Spiel)
Mehr über...
Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
bei denen sich der TSV Klein-Linden bestens präsentierte. Auch sportlich war 2018 sehr erfolgreich mit vielen Meisterschaften in fast allen Abteilungen (wie die Basketball weibliche U16, die Tennis Damen, die Fußball Frauen und 2. Herren, die Handball weibliche D3 Jugend, die Fußball ID und Leichtathletik Hessenmeisterschaften). Dies alles war nur möglich durch die gute Zusammenarbeit unter den Abteilungen und die Unterstützung der vielen Helfern.Darüberhinaus konnte eine stabile Mitgliedschaft bei ca 1350 vermeldet werden.
Es wurde hingewiesen das der TSV Klein-Linden seinen 130 Geburtstag in diesem Jahr feiert (Gründung 9.9.1889) und am 7.9.19 ein Festakt geplant ist.
Nach dem Bericht wurden die langjährigen Mitglieder geehrt. Insgesamt 21 Personen wurden geehrt für 25- und 40 jährige Mitgliedschaft mit Urkunden, sowie silbernen und goldenen Nadeln. 11 Mitglieder wurden geehrt für 50-, 60- und 70 jährige Mitgliedschaft mit einem Präsentkorb und einer Urkunde. Sonderehrungen bekamen Sonja Rexin als Ehrenamtssiegerin und Issam Ammour für besondere Leistungen als Junioren Bob Weltmeister.
Vorstand Finanzen Alexander Lubbadeh konnte von einem der besten Jahre des TSV Klein-Linden erzählen und das der Überschuss in die Rücklagen gestellt wurde. Auch die Kosten für den Kunstrasenplatz liegen absolut im Soll der Vorgaben aus dem Vorjahr.
Ehrung langjährige Mitglieder
Ehrung langjährige Mitglieder
Bei den Wahlen wurden alle Vorstände in Ihren Positionen bestätigt. Das sind im Einzelnen
Vorstand Sport Dr. Arne Hauptmann
Vorstand Verwaltung Tim Rüdesheim
Vorstand Finanzen Alexabder Lubbadeh
Vorstand Allg./Öffentlichkeitsarb. Gerhard Kerzmann
Beisitzerin Mitgliederverwaltung Andrea Ebenig Pressesprecherin Karen Rinker
Schriftführerin Anne Lena Kelbch
Beisitzerin Sport Anke Lörch, Jens Riedel Beisitzerin / Kindeswohlbeauftragte Jeanette Lubbadeh

Neu dabei ist Ines Unger als Jugendwartin. Auch der Beirat wurde bestätigt mit Dr. Klaus-Dieter Greilich, Ingrid Hubing, Frank Drolsbach, Hans-Dieter Klein.

Nach etwas mehr als einer stunde konnten die alten und neuen geschäftsführenden Vorstände die Jahreshauptversammlung!

Ehrung der Sportabzeichen
Ehrung der Sportabzeichen 
Ehrung langjährige Mitglieder
Ehrung langjährige... 
Ehrenamtssiegerin Sonja Rexin
Ehrenamtssiegerin Sonja... 
Issam Ammour mit Sonderehrung
Issam Ammour mit... 

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Gerhard Kerzmann

von:  Gerhard Kerzmann

offline
Interessensgebiet: Gießen
131
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ferien Camp in Klein-Linden - Bildung und Sport
Unter dem Motto "Bildung und Sport" veranstalten Startschuss fürs...
Die 4C beim Rundgang im Rathaus
Viertklässler der Ludwig-Uhland-Schule auf den Spuren von Röntgen, Liebig und Co bei besonderer Abschlußfahrt - Besuch bei Oberbürgermeisterin
Gießener Schüler machen Ihre Abschlussfahrt zur Gießener...

Weitere Beiträge aus der Region

Alles ist Schwingung, alles ist Klang – Fredrik Vahle und Freunde am 21.06.2019 um 20:00 Uhr in der Vitos Kapelle Gießen
Ein schönes Konzert, auch zum Mitsingen. Eine bunte Schar von...
Hellas Drachen sind Nordhessischer Meister
Spannende Wettkämpfe erlebten die Zuschauer bei der Nordhessischen...
Volontäre unternehmen im Rahmen eines Tagesseminars eine kulinarische Tour über den Shuk (Markt) von Tel Aviv.
„Das wahre Leben in Israel kennenlernen“ - Deutsch-Israelischer Verein für die Teilhabe von Menschen mit Behinderung hilft bei der Vermittlung von Freiwilligendiensten
Bereits seit 25 Jahren existiert der Deutsch-Israelische Verein für...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.