Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Raus zum internationalen Frauentag


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Stefan Walther
4.536
Stefan Walther aus Linden schrieb am 05.03.2019 um 09:20 Uhr
Gibt es keinen Text, keinen inhaltlichen gemeinsamen Aufruf der Organisationen, oder wurde dieser hier nur nicht eingestellt?
H. Peter Herold
28.261
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.03.2019 um 11:11 Uhr
Mir sagt das Plakat genug
Kurt Wirth
2.360
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 18:35 Uhr
Also mich hätte eine Antwort auf Stefans Frage schon auch interessiert. (Auch wenn ich mit ihm immer wieder mal die Klingen kreuze und auch schon Diskussionen abgebrochen habe:-) )
Stefan Walther
4.536
Stefan Walther aus Linden schrieb am 07.03.2019 um 19:05 Uhr
Na also so was Kurt :-))
Und ist das nicht "das Salz in der Suppe" dass man auch hin und wieder "die Klingen kreuzt"? Ich würde es nicht so martialisch ausdrücken, aber ne kontroverse und sachliche Diskussion ( so wie wir sie schon öfter hier geführt haben ) ist mir persönlich zig-fach lieber als oberflächliches Geschreibsel und gegenseitiges "Schulterklopfen"....
Martina Lennartz
6.028
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 21:57 Uhr
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/?page=content%2Farticle_detail.php&docid=127968

Hier ist jetzt der fertige Aufruf. Der wird morgen auch verteilt.
Stefan Walther
4.536
Stefan Walther aus Linden schrieb am 08.03.2019 um 09:50 Uhr
Danke! Werde ich mir in Ruhe durchlesen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
6.028
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mahngang zur Reichspogromnacht und die einzelnen Stationen in Gießen
Am 9.11.2019 fand in Gießen wieder ein Mahngang zur Reichspogromnacht...
Jugendliche der Brüder-Grimm-Schule zum Schüleraustausch in Saratow
„Es war einmal …“ Jugendliche der Brüder-Grimm-Schule zum...

Veröffentlicht in der Gruppe

Bündnis gegen Rechts Gießen

Mitglieder: 29
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Mahngang zur Reichspogromnacht und die einzelnen Stationen in Gießen
Am 9.11.2019 fand in Gießen wieder ein Mahngang zur Reichspogromnacht...
Wohnungspolitik und die Eigentumsfrage
Einladung zu einer Veranstaltung: Juso-Vorsitzender Kühnert...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Sven Görtz sing Cohen und eigene Lieder - Heute 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle
In seinem Programm erinnert Sven Görtz an den genialen Musiker und...
Irena Burk, Nordstadtbewohnerin und ehemalige Vorsitzende des Stadtteilbeirats der Nordstadt erläutert ihr neues Projekt.
22. Nordtalk beschäftigt sich mit gesellschaftlicher Teilhabe
Der durch den Nordstadtverein ausgerichtete Bürgertisch beschäftigte...
Mit Krimiautorin Jule Heck zum Eisigen Abgrund
Über 100 Hörer im GLOBUS Dutenhofen Fast jeder Hesse, der einmal auf...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.