Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Raus zum internationalen Frauentag


Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Weg mit § 219 a- für ein Recht auf Information zum Schwangerschaftsabbruch
Große Solidarität erfuhr die Frauenärztin Kristina Hänel am...
Internationaler Frauenkampftag in Gießen war erfolgreich
Auch in diesem Jahr gingen unzählige Frauen weltweit am 8.März.- dem...
Aufruf des Bündnisses 8. März zum internationalen Frauentag
Demo zum internationalen Frauenkampftag 8. März 2019 – Keine...
Weltgebetstag 2019 Slowenien: Kommt, alles ist bereit !
Jedes Jahr finden sich am 1. Freitag im März Frauen aus vielen...
Omas gegen Hass auf der Gass
Auf dem Kreuzplatz in Gießen versammelten sich die...
Konzert zum internationalen Frauentag
Der deutsch-russische Chor „Harmonie“ der Musik- und Kunstschule...

Kommentare zum Beitrag

Stefan Walther
4.447
Stefan Walther aus Linden schrieb am 05.03.2019 um 09:20 Uhr
Gibt es keinen Text, keinen inhaltlichen gemeinsamen Aufruf der Organisationen, oder wurde dieser hier nur nicht eingestellt?
H. Peter Herold
27.739
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 05.03.2019 um 11:11 Uhr
Mir sagt das Plakat genug
Kurt Wirth
1.902
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 18:35 Uhr
Also mich hätte eine Antwort auf Stefans Frage schon auch interessiert. (Auch wenn ich mit ihm immer wieder mal die Klingen kreuze und auch schon Diskussionen abgebrochen habe:-) )
Stefan Walther
4.447
Stefan Walther aus Linden schrieb am 07.03.2019 um 19:05 Uhr
Na also so was Kurt :-))
Und ist das nicht "das Salz in der Suppe" dass man auch hin und wieder "die Klingen kreuzt"? Ich würde es nicht so martialisch ausdrücken, aber ne kontroverse und sachliche Diskussion ( so wie wir sie schon öfter hier geführt haben ) ist mir persönlich zig-fach lieber als oberflächliches Geschreibsel und gegenseitiges "Schulterklopfen"....
Martina Lennartz
5.856
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 07.03.2019 um 21:57 Uhr
http://www.giessener-zeitung.de/giessen/?page=content%2Farticle_detail.php&docid=127968

Hier ist jetzt der fertige Aufruf. Der wird morgen auch verteilt.
Stefan Walther
4.447
Stefan Walther aus Linden schrieb am 08.03.2019 um 09:50 Uhr
Danke! Werde ich mir in Ruhe durchlesen...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
5.856
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fragen (Lügen) zur Situation in Venezuela- mal eine andere Quelle
1. Der Diktator Maduro hat das Parlament entmachtet Der Oberste...
Friday for future heute - 3.5.2019 - in Gießen
Der Auftakt für den Aktionstag zur Verkehrswende in Gießen wurde mit...

Veröffentlicht in der Gruppe

Bündnis gegen Rechts Gießen

Mitglieder: 29
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Fragen (Lügen) zur Situation in Venezuela- mal eine andere Quelle
1. Der Diktator Maduro hat das Parlament entmachtet Der Oberste...
Friday for future heute - 3.5.2019 - in Gießen
Der Auftakt für den Aktionstag zur Verkehrswende in Gießen wurde mit...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Fit werden und eine gute Zeit miteinander haben: Der Spinning-Kurs mit Claudia Jesiek (Schwarze Trainingskleidung) kommt gut an.
„Es ist wie Tanzen“ - Verein ONIF veranstaltet inklusiven Spinning-Kurs im Gießener Fitnessstudio Clox
„Jetzt noch einmal richtig Gas geben“, ruft Claudia Jesiek den...
Startpunkt der Führung war das Zentrum von Grünberg, der Marktplatz.
GZ KULTTour: Fachwerkführung durch Grünberg
Was hat Grünberg eigentlich mit Martin Luther zutun? Welche Häuser...
Der Kirschlorbeer und die Rosenkäfer
Letzter Sonntag war ein schön warmer Tag und wohl ideal für solche...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.