Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Eine nette Begegnung im Promenaderestaurant

Wir haben uns gefreut uns mal zu treffen(Dr.Braun li,C.Pausch re)
Wir haben uns gefreut uns mal zu treffen(Dr.Braun li,C.Pausch re)

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Karl-Ludwig Büttel
3.679
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 09.02.2019 um 12:50 Uhr
Sehr schön der Helge.....ein ganz Netter.
Christiane Pausch
6.324
Christiane Pausch aus Gießen schrieb am 09.02.2019 um 13:43 Uhr
Finde ich auch und wir beide sind gut getroffen!
Mein Mann hat ihn oft mit dem Taxi zum Flughafen gefahren,
dadurch entstand eine nette Beziehung u.er lud uns nach Berlin ein.
Ich habe ihn erst mal begrüßt u.mich nochmals bedankt.
Er mag meinen Mann sehr gerne,so wurden ein paar private
Worte gewechselt.
Keine Spur v.Oberflächlichkeit wie bei so vielen.
Karl-Ludwig Büttel
3.679
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 09.02.2019 um 13:52 Uhr
Ja Frau Pausch ich kenne ihn auch schon sehr lange. Noch aus der Zeit vor Berlin. Er ist bodenständig und hat nicht vergessen wo er herkommt. Leider ist ein sehr guter Arzt verloren gegangen, aber ich denke er macht auch in Berlin ein sehr gute Job.
Florian Schmidt
4.648
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 09.02.2019 um 16:07 Uhr
Herr Braun kann kein guter Arzt sein. Wer sich dafür ausspricht Jungen zu beschneiden ohne medizinische Indikation sondern nur zur Befriedigung des religiösen Wahns der Eltern hat als Mediziner versagt.
Ich erwarte von einem Politiker eigentlich dass er sich für eine zukunftsorientierte Politik der Gegenwart einsetzt und nicht dass er grausame primitive Rituale durchwinkt.
Die Ablehnung der gleichgeschlechtlichen Ehe sowie die Zustimmung zur Verschärfung der Gesetzeslage gegen den Willen der Mehrheit der Bundesbürger zur Sterbehilfe macht Braun überdies nicht zum Sympathieträger.
Karl-Ludwig Büttel
3.679
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 09.02.2019 um 16:17 Uhr
Das mag Ihre Version eine Arztes sein. Ob er Ihnen sympatisch ist oder nicht wird meine Einstellung zu seiner Person nicht ändern. Sie haben Erwartungen das ist völlig o.k.. ich teile übrigens diese Punkte mit Ihnen. Ich kenne ihn aber schon lange und komme daher zu dieser Bewertung. Als Intensivmediziner ist er toll ebenso als Mensch.
Michael Beltz
7.391
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 10.02.2019 um 15:35 Uhr
Herr Büttel, Sie sagen sehr schön der Helge......und die Frau Pausch ?
Ilse Toth
36.576
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 10.02.2019 um 18:45 Uhr
Ein fröhliches Foto! Gut schaust Du aus, Christiane!
Karl-Ludwig Büttel
3.679
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 11.02.2019 um 11:02 Uhr
Ja wenn man mal zusammen gearbeitet hat, ist es durchaus üblich dass man sich duzt. Wenn man sich nicht kennt benutzt man das Sie? Umgangsformen Herr Beltz ganz einfach. Sollten Sie in Ihrem Alter eigentlich kennen.......oder bereits vergessen kann natürlich auch sein. Damit dürfte Ihr Fragezeichen geklärt sein.
Michael Beltz
7.391
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 11.02.2019 um 12:05 Uhr
Herr Büttel, Sie haben mich falsch verstanden. Ihre Duzgewohnheit halte ich für richtig. Es ging mir darum, dass Sie nicht nur den Herrn Braun als schön und nett bezeichnen sondern auch für Frau Pausch ein nettes Wort finden.
Karl-Ludwig Büttel
3.679
Karl-Ludwig Büttel aus Hungen schrieb am 11.02.2019 um 12:55 Uhr
O.k.
Stefan Walther
4.438
Stefan Walther aus Linden schrieb am 12.02.2019 um 20:31 Uhr
ach wie süss, der "nette" Herr Braun, fehlt nur noch der rote Teppich, ein Lächeln für die Kamera...
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christiane Pausch

von:  Christiane Pausch

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christiane Pausch
6.324
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Etwas Neues,ein Osterkranz
Frohe Ostern wünsche ich allen BR von Herzen

Weitere Beiträge aus der Region

Kein Gipfelkreuz - Fliegertod mit Starfighter
Auf dem Weg vom Gipfel des Hochgrat (Allgäuer Nagelfluhkette, 1.834...
Bild der Trinitatis Kirche in Sedelberg
Osternacht in Sedelsberg in Kurzfassung
5:30 in der Kirche. Dunkler Raum, wir alle bekamen eine Kerze die...
Aberglauben
"Stell die vor", erzählte Michael," meine Frau glaubt ganz fest, dass...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.