Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Frohe Weihnachten!

Zusammen mit unserem GZ Christkind haben zahlreiche Kinder ihre Wunschzettel für Weihnachten geschrieben.
Zusammen mit unserem GZ Christkind haben zahlreiche Kinder ihre Wunschzettel für Weihnachten geschrieben.
Gießen | Das Team der GIEßENER ZEITUNG wünscht allen Lesern, Bürgerreportern und Geschäftspartnern frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr!

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Monika Bernges
8.084
Monika Bernges aus Staufenberg schrieb am 21.12.2018 um 13:43 Uhr
Ich wünsche dem Team der G.Z. ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Start für 2019.
Ingrid Wittich
20.635
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 21.12.2018 um 13:59 Uhr
Danke ebenfalls. Und macht weiter so wie bisher.
Nicole Freeman
9.809
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2018 um 14:27 Uhr
Frohe Weihnachten und alles Gute für das Neue Jahr
Klaus Viehmann
1.270
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 21.12.2018 um 14:50 Uhr
Auch den Mitarbeitern, den Austrägern und alle die im Hintergrund der GZ arbeiten, den Bürgerreportern, ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr 2019.
Ulla Knoop
120
Ulla Knoop aus Gießen schrieb am 21.12.2018 um 15:54 Uhr
Herzlichen Dank, das wünsche ich dem gesamten Team der Gießener Zeitung ebenfalls. Frohe, besinnliche Weihnachtstage und guten Start ins neue Jahr 2019, wieder mit vielen schönen Aktivitäten.
Irmtraut Gottschald
7.116
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 21.12.2018 um 22:35 Uhr
Vielen Dank. Ebenfalls Schöne Weihnachten dem ganzen GZ-Team.
Christine Stapf
7.155
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 22.12.2018 um 09:18 Uhr
Ich wünsche dem Team der GZ ein besinnliches Weihnachtsfest und für 2019 einen guten Anfang und viel Gesundheit.
Wolfgang Heuser
7.662
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 22.12.2018 um 09:51 Uhr
Vielen Dank zu den Weihnachtgrüßen, auch ich möchte auf diesem Wege allen noch ein gesundes Weihnachtsfest wünschen!
Jutta Skroch
13.351
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 22.12.2018 um 15:10 Uhr
Von mir auch die allerbesten Wünsche für ein stressfreies Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Redaktion GZ

von:  Redaktion GZ

offline
Interessensgebiet: Gießen
Redaktion GZ
12.200
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kaminabend des Breitensportvereins Biebertal
Als Dankeschön für die im vergangenen Jahr geleistete Arbeit lud...
Existenzgründertag in Gießen - Die GIEßENER ZEITUNG ist mit dabei
Auch die GIEßENER ZEITUNG wird beim Existenzgründertag mit einem...

Weitere Beiträge aus der Region

Gießener Allgemeine...!!!
Gestern und heute wiederum keine Zustellung der Zeitung.
Der Bahnhaltepunkt von Hungen-Inheiden an der Horlofftalbahn, die nach dem Willen von Vielen, auch der Allianz pro Schiene, reaktiviert werden soll.
PRO BAHN Hessen stellt aktueller Reaktivierungs-Studie von Allianz pro Schiene und Verband Deutscher Verkehrsunternehmen ein differenziertes Urteil aus
Das Bündnis Allianz pro Schiene (ApS) und der Verband Deutscher...
Jahreshauptversammlung des VdK Wieseck
Am Samstag den 11.05. 2019 hatte Wolfgang Klaholz, Vorsitzender des...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.