Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Rätsel: was bedeuten die Verkehrsschilder Nr.30, 31 und 32?

Gießen | Tipp:
Sie wurden in der Nähe von Wasser entdeckt:).
Freue mich auf kreative Vorschläge.

 
 
3
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Studie der Universität Gießen - Wieviel Wasser braucht der Mensch wirklich?
"An apple a day keeps the doctor away", "Trinke jeden Tag 8 Gläser...
Viel Spaß mit dem Energietheater
Wie kommt Wasser ins Haus? Woher stammt es? Und wofür verwenden...
Die Wassergymnastikgruppe überreicht wieder Spenden an die Empfänger . Links Karl-Rudolf Schön und rechts Ralf Wohlfeil.
Hier sprudeln Wasser und Spenden!
Vor dem Sprung ins kühle Nass überreichten die Senioren der...
Stilles Wasser

Kommentare zum Beitrag

Florian Schmidt
4.663
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 12.10.2018 um 16:44 Uhr
30: Öffnen sie zunächst an den scharfen Korallen eine ausreichend blutende Wunde.

31: Hampeln und winken sie im Wasser herum um den lockenden Aderlass wellenförmig zu verteilen

32: Warten sie auf die so angefütterten Raubfische (Hier Symbolisch dargestellt um kein Tier zu diskrimminieren oder zu verletzen)
Bernd Zeun
11.083
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 12.10.2018 um 17:47 Uhr
30: Springen für Knallköpfe erlaubt
31: Vorsicht! AfD- und Pegida-Anhänger im Wasser
32: Surfzone für Selbstmörder
Kurt Wirth
1.897
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 12.10.2018 um 18:03 Uhr
30: Das Korallenriff schlägt zurück
31: Hier ist der Never-Come-Back-Strand
32: für einen menschenfreundlichen Islam
Martina Lennartz
5.856
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 17.10.2018 um 20:49 Uhr
Sehr originelle Ideen. Vielen Dank!

Hierr die Auflösung:

1. Submerged rocks
2. Strong current
3. Beware of strong waves
H. Peter Herold
27.725
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 18.10.2018 um 10:22 Uhr
Die Bilder sprechen für sich, siehe die ersten drei Kommentare :-)
Christian Momberger
11.166
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 21.10.2018 um 17:58 Uhr
Ich habe es erst jetzt gesehen, 1 und 3 hätte ich wohl auch (fast) so erkannt, wie Martina's Auflösung. Aber bei der 2 musste ich doch etwas rätseln, was das sein könnte und wäre wohl nicht drauf gekommen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
5.856
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Fragen (Lügen) zur Situation in Venezuela- mal eine andere Quelle
1. Der Diktator Maduro hat das Parlament entmachtet Der Oberste...
Friday for future heute - 3.5.2019 - in Gießen
Der Auftakt für den Aktionstag zur Verkehrswende in Gießen wurde mit...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 50
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Stadtrundgang durch die „Fachwerkstadt“ Grünberg.
Beginnen wir unseren historischen Rundgang durch das ...
Weniger Insekten sichtbar
Das kühlere feuchte Wetter hat scheinbar den Insekten in der wilden...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Am Freitag dem 24.05.2019 gastiert wieder die Frankfurter DKK-Combo feat. Colleen Meyer im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Am Freitag dem 24.05.2019 gastiert...
Revanche gelungen !?
Mit 3: 4 Schlägt der FC Gießen im Baunataler Parkstadion, den KSV...
Eröffnung der STADTRADELN-Kampagne
Die Offizielle Eröffnung des STADTRADELNS fand heute nicht wie...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.