Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Neues Haustier

Kleine Katze
Kleine Katze

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.934
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 11.10.2018 um 00:54 Uhr
Stoff.
H. Peter Herold
27.415
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.10.2018 um 02:02 Uhr
Ich musste sie anfassen um festzustellen nein.
Könnte Keramik sein.
Nicole Freeman
9.611
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2018 um 10:18 Uhr
toll gemacht. viel spass damit.
H. Peter Herold
27.415
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.10.2018 um 10:56 Uhr
Die schaut so echt aus :-)
Friedel Steinmueller
3.448
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 11.10.2018 um 19:40 Uhr
Sieht toll aus!
Ist wegen des Materials aber nicht als Kuscheltier geeignet!
H. Peter Herold
27.415
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 11.10.2018 um 19:42 Uhr
Macht aber gute Stimmung in meinem Singlehaushalt
Friedel Steinmueller
3.448
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2018 um 08:39 Uhr
Das glaube ich aufs Wort!
Irmtraut Gottschald
6.954
Irmtraut Gottschald aus Heuchelheim schrieb am 12.10.2018 um 11:25 Uhr
Gute Anschaffung. Bringt sicher viel Freude, hört vor allem immer zu.
H. Peter Herold
27.415
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 12.10.2018 um 11:27 Uhr
Und kratzt nicht:-)
Ilse Toth
36.432
Ilse Toth aus Heuchelheim schrieb am 13.10.2018 um 14:50 Uhr
Pflegeleicht und immer satt!
H. Peter Herold
27.415
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 13.10.2018 um 15:50 Uhr
Und Stubenrein :-)
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) H. Peter Herold

von:  H. Peter Herold

offline
Interessensgebiet: Gießen
H. Peter Herold
27.415
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
12.02.1998 auf dem Fockenstein 1.564 m
Winter in den Bergen
Das Ulmer Münster im Vordergrund die Neue Straße
Aus meiner Geburtsstadt Ulm
Meine Tochter war auf Reisen und war unter anderem in Ulm meiner...

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Bei so einer großen Ansammlung von Singvögel, wie im Moment, hat der Sperber eine gute Angriffsfläche und bedient sich, leider ist das so in der Natur!
Der Sperber und die Singvögel
Ein Bastel-Auftrag für liebe Freunde aus der Schweiz
Insekten-Hotel *****

Weitere Beiträge aus der Region

GFV bei OBI
Prinz Andreas I. und Prinzessin Sabrina II. von der Gießener...
Weltgebetstag 2019 Slowenien: Kommt, alles ist bereit !
Jedes Jahr finden sich am 1. Freitag im März Frauen aus vielen...
im Geesthachter Schleusenkanal oberhalb der Schleuse
Die Anfänge des Airbus A380: Schippern auf der Elbe
Jetzt ist der Airbus A380 am Ende. Sein Erstflug fand im Jahre 2005...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.