Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ich mache Urlaub

Gießen | Eine Fahrt im Auto ist für mich schlimm, jedoch im Wohnmobil geht es mir so richtig gut. Bin nun für zwei Wochen an der Ostsee in Urlaub und schön ist es. Mein erster Strandgang war schon lustig. Wenn so eine Welle an meinen Popo kam mußte ich springen. Werde aber bestimmt noch so ein richtiger OstSEEhund :-)

 
 
 
 

Mehr über

Strand (73)Ostsee (104)Hunde (517)Dahme/Ostsee (72)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Jolie und Piri Piri erfreuten wieder…
…viele Bewohner und Bewohnerinnen des AWO Sozialzentrums Degerfelds...
Wolkenspiel am Ostseehimmel
Nach dicken schwarzen Wolken, änderte sich die Farbe nach dem Regen über dem Meer.
Wann darf Brownie endlich in sein neues Zuhause umziehen?
Brownie kam ursprünglich aus Rumänien, konnte aber bei seiner neuen...
Nach Regen folgt Sonnenschein
Der heutige Tag war an unserem Urlaubsort verregnet, jedoch am Abend...
COOPER und CHESTER möchten endlich ein richtiges Hundeleben führen! -- vermittelt
Die beiden Brüder Cooper und Chester sind im Dezember 2017 geboren...
MARTINA - gemütliche Schmusebärin sucht ein Zuhause
Martina ist eine wunderschöne und stattliche, knapp vierjährige...
Bilderbuchwetter an der Ostsee
Blauer Himmel, von der Sonne verwöhnt. Die See am Abend in Bewegung,...

Kommentare zum Beitrag

Margrit Jacobsen
8.847
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 20.09.2018 um 14:19 Uhr
Schönen Urlaub mit Hund. Unser Moritz mag Auto, im WoMo mochte schon sein Vorgänger Karlo nicht fahren...keine Höhle.
Christine Stapf
6.906
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 20.09.2018 um 21:05 Uhr
Danke Margrit. Ponyo ist 7 Jahre und der Hund unserer Tochter. Durch andere Arbeitsbedingungen wäre Ponyo zu lange alleine, was natürlich nicht sein darf. Sie fühlt sich hier im Norden sehr wohl.
Ich denke mit den Hunden ist es wie mit den Menschen, nicht alle vertragen das Gleiche :-))
Margrit Jacobsen
8.847
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 21.09.2018 um 10:45 Uhr
Genau, gibt noch WoWa, da ist Moritz Kronprinz! Und jetzt Urlaub machen, nicht zu heiß, super!
Michael Beltz
7.239
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 21.09.2018 um 17:09 Uhr
Urlaub an Nord- oder Ostsee, da kann man neidisch werden. Ich wünsche Euch schöne Tage.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.906
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Diego wartet aufs Christkind
Dieses Haus steht in Bamberg
Nicht verwandt und nicht verschwägert

Weitere Beiträge aus der Region

Gästeführer Paul-Martin Lied.
Den Gießener Bahnhof entdecken: GZ-KULTTour führte Leser in alte Zeiten
„Ich steige doch nicht in eiserne Käfige, die sich über´s Land...
Viel Bewunderung und Lob…
…gab es beim Basteln: Frau Zimmermann-Schröder brachte eine tolle...
Um zu einem besseren Verständnis zwischen der BRD und Eritrea beizutragen, hat sich vor einem Jahr die Deutsch-Eritreische Gesellschaft gegründet. - Kontakt: info@deutsch-eritreische-gesellschaft.de,  Am Hauptbahnhof 8, 60329 Frankfurt
Eritrea – das Kuba Afrikas*)
Am 14.11.2018 beschlossen die 15 Mitglieder des UN-Sicherheitsrats...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.