Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Aus dem Schreiben des Herrn Maaßen, Präsident des Verfassungsschutzes

Gießen | Herrn

Horst Seehofer
Minister für Auswärtiges, Heimatschutz und Schutz vor Ausländern

Lieber Horst,

.....auch in Zukunft werde ich die Menschen, die Deutschen, vor dem Grundgesetz schützen..

.....während eines Gesrächs mit Bauman, Höcke und Gauland wurde mir noch einmal die große Aufgabe als Minister vor Augen geführt. Hat nicht Martin Luther schon ausgerufen: Hier stehe ich und kann...

.....so weiß ich auch, dass ich nicht alleine bin. Sollte ich zurücktreten müssen, kann ich mich doch auf die Kameraden........verlassen.

Die sog Beweise über die Morde des NSU sind geradezu lächerlich. NSU war ein qualifiziertes Mottorrad......
------------------------------------------------------------------------------------------

Kommentar: Leider liegen uns die Aussagen zu seiner Parteimitgliedschaft nicht vor.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Peter Baier
10.133
Peter Baier aus Gießen schrieb am 15.09.2018 um 00:31 Uhr
Das der Herr Maßßen nichts mitbekommt ist mir klar, er spricht und bewegt sich wie eine Schlaftablette auch scheint bei ihm alles etwas länger zu brauchen.
Sollte er heute gefeuert werden merkt er es wahrscheinlich erst in 2 Jahren.
Vielleicht sollte für Politiker einen Eignungstest eingeführt werden um zu sehen für was einzelne Personen einsetzbar sind, für die Betreuung der WC-Anlagen oder sehr leichte Hausmeister arbeiten. Wie soll man eine Partei zu den Herr Maßßen gehört wählen können ohne besoffen zu sein????
Warum geht er nicht schon in Rente?
Ist das alles wqs wir haben Maßßen, Span, Be scheuer t, Seehofer dann ……...
Michael Beltz
7.208
Michael Beltz aus Gießen schrieb am 18.09.2018 um 12:49 Uhr
Der Herr Maaßen ist nicht dumm. Er kennt seinen Auftrag zur Schonung von Rechtsradikalen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Michael Beltz

von:  Michael Beltz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Michael Beltz
7.208
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Plakat der DKP aus den 70er Jahren
Wohnungsspekulanten sollen zahlen
Dies verlangt die Fraktion Gießener Linke im Stadtparlament in der...
Frau Weigel-Greilich - - nicht mehr Bürgermeisterin, aber als Dezernentin gewählt
Während der Parlamentssitzung am gestrigen Donnerstag wurde die...

Weitere Beiträge aus der Region

NABU-Kreisverband gibt 26. Jahresbericht heraus
Kreis Gießen. Ungezählte ehrenamtliche Stunden stecken in dem Werk –...
Während meines Praktikums helfe ich unteranderem mit den GZ-Schlammbeiser zum Jubiläum des Selterswegs zu gestalten.
Mein Praktikum bei der GZ beginnt
Mein Praktikum kann starten! Ich heiße Halime bin 13 Jahre alt und...
Daniyel Bulut, Henry Mohr und Michael Fink im Gespräch.
Auftaktveranstaltung SWG-Kreispokal Gießen
Gut gefüllt waren die Räumlichkeiten bei den Stadtwerken Gießen als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.