Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Geburtstagskind verzichtet auf eine Feier

Gießen | Seit dem 3. September ist sie 10 Jahre alt, da erschien die erste Ausgabe der Gießener Zeitung.
In dieser Zeit sah das Blatt viele Bürgerreporter und Reporter in der Redaktion kommen und gehen.

Happy Birthday nachträglich.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

v. l.: Alexander Sack (Vorsitzender DLRG Kreisgruppe Gießen), Angela Lüdge-Seth (Praxis für Physikalische Therapie A.H. Mani), Stefanie Neumann (Leiterin Ausbildung DLRG Gießen), Heidrun Kräupl (Praxis A. H. Mani), Anne Zienc (Marketing-Beauftragte DLRG)
A.H. mani spendet zum Geburtstag 1.000 Euro an die DLRG
Spendenübergabe vor der Kulisse des abgebrannten Vereinsheimes –...
Zum 155. Geburtstag der "Alten Lady"
Anlässlich des 155-jährigen Geburtstags der „Alten Post“...
Stadtverordnetenvorsteher Karlheinz Erdmann wird 70 Jahre
Am vergangenen Montag, 29. Oktober wurde der in dem Grünberger...

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.477
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.09.2018 um 21:10 Uhr
Gehört hatte ich von den zehn Jahren schon mal, aber so vergeht die Zeit, es war schon immer ein kommen und ein gehen. Inzwischen hat sich da so einiges geändert und es ist eine Internet Plattform für viele geworden, die Information für die GZ zählt eben am meisten. Ich denke das wird im Moment von etlichen BR und Institutionen geliefert und ist wohl auch der Sinn in diesem Forum!

Weiterhin ein gutes Gelingen und ein faires miteinander, auch von mir noch nachträglich herzlich Glückwünsche !
Margrit Jacobsen
8.852
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.09.2018 um 14:23 Uhr
Na, das wäre doch Thema und Ziel für einen BRAusflug gewesen! Vielleicht arrangiert die "Orga" ja noch was.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.971
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Wahrheit oder Lüge
Als ich heute in einem Kaufhaus die Mützen und Jacken sah fiel mir...
Hier könnte Frau Holle wohnen

Weitere Beiträge aus der Region

GFV bei OBI
Prinz Andreas I. und Prinzessin Sabrina II. von der Gießener...
Weltgebetstag 2019 Slowenien: Kommt, alles ist bereit !
Jedes Jahr finden sich am 1. Freitag im März Frauen aus vielen...
im Geesthachter Schleusenkanal oberhalb der Schleuse
Die Anfänge des Airbus A380: Schippern auf der Elbe
Jetzt ist der Airbus A380 am Ende. Sein Erstflug fand im Jahre 2005...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.