Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Geburtstagskind verzichtet auf eine Feier

Gießen | Seit dem 3. September ist sie 10 Jahre alt, da erschien die erste Ausgabe der Gießener Zeitung.
In dieser Zeit sah das Blatt viele Bürgerreporter und Reporter in der Redaktion kommen und gehen.

Happy Birthday nachträglich.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Mit einem kleinen Hoffest und einer Spendenaktion zugunsten der DLRG Gießen feierte die Praxis für Physikalische Therapie A. H. mani ihren 15. Geburtstag
Massagegutscheine und Rettungsbrot zugunsten der DLRG
Praxis für Physikalische Therapie A. H. mani feierte 15. Geburtstag...
25 Jahre Verbund mittelhessischer Museen e. V.
Ich besuche gerne die kleinen feinen Museen in unserer Gegend....
Kindergeburtstag mal anders: Kleine Recken auf der Ronneburg
Wie in jedem Jahr standen mein Sohn, inzwischen 9 Jahre alt, und ich...
Unserer Bundeskanzlerin Angela Merkel zum 64. Lebensjahr alle guten Wünsche
Die TSG Leihgestern feiert Geburtstag
Am 14. Juli 1893 wurde die TSG Leihgestern 1893 e. V. gegründet....

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.309
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.09.2018 um 21:10 Uhr
Gehört hatte ich von den zehn Jahren schon mal, aber so vergeht die Zeit, es war schon immer ein kommen und ein gehen. Inzwischen hat sich da so einiges geändert und es ist eine Internet Plattform für viele geworden, die Information für die GZ zählt eben am meisten. Ich denke das wird im Moment von etlichen BR und Institutionen geliefert und ist wohl auch der Sinn in diesem Forum!

Weiterhin ein gutes Gelingen und ein faires miteinander, auch von mir noch nachträglich herzlich Glückwünsche !
Margrit Jacobsen
8.826
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.09.2018 um 14:23 Uhr
Na, das wäre doch Thema und Ziel für einen BRAusflug gewesen! Vielleicht arrangiert die "Orga" ja noch was.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.745
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Jugendfeuerwehr hält sich fit
Am heutigen Sonntag erwerben Mitglieder der Jugendfeuerwehren das...
Ihr lieben Leute, bezahlbare Wohnungen werden seit Jahren gebraucht, nicht erst vor der Landtagswahl !

Weitere Beiträge aus der Region

NABU-Kreisverband gibt 26. Jahresbericht heraus
Kreis Gießen. Ungezählte ehrenamtliche Stunden stecken in dem Werk –...
Während meines Praktikums helfe ich unteranderem mit den GZ-Schlammbeiser zum Jubiläum des Selterswegs zu gestalten.
Mein Praktikum bei der GZ beginnt
Mein Praktikum kann starten! Ich heiße Halime bin 13 Jahre alt und...
Daniyel Bulut, Henry Mohr und Michael Fink im Gespräch.
Auftaktveranstaltung SWG-Kreispokal Gießen
Gut gefüllt waren die Räumlichkeiten bei den Stadtwerken Gießen als...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.