Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Geburtstagskind verzichtet auf eine Feier

Gießen | Seit dem 3. September ist sie 10 Jahre alt, da erschien die erste Ausgabe der Gießener Zeitung.
In dieser Zeit sah das Blatt viele Bürgerreporter und Reporter in der Redaktion kommen und gehen.

Happy Birthday nachträglich.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.742
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 14.09.2018 um 21:10 Uhr
Gehört hatte ich von den zehn Jahren schon mal, aber so vergeht die Zeit, es war schon immer ein kommen und ein gehen. Inzwischen hat sich da so einiges geändert und es ist eine Internet Plattform für viele geworden, die Information für die GZ zählt eben am meisten. Ich denke das wird im Moment von etlichen BR und Institutionen geliefert und ist wohl auch der Sinn in diesem Forum!

Weiterhin ein gutes Gelingen und ein faires miteinander, auch von mir noch nachträglich herzlich Glückwünsche !
Margrit Jacobsen
8.883
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 16.09.2018 um 14:23 Uhr
Na, das wäre doch Thema und Ziel für einen BRAusflug gewesen! Vielleicht arrangiert die "Orga" ja noch was.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
7.275
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Drei deftige Aussagen unter`m Dach
Dornröschen

Weitere Beiträge aus der Region

S. Kring, L. Korff, U. Hoppe (von links)
„Eure Schulzeit ist wie eine Rose!“ – Realschulabschlussfeier an der Francke-Schule
Elternvertreterin Katja Buss nutzte den schönen Vergleich mit einer...
Arbeitslose müssen Urlaub beantragen
Arbeitslose müssen Urlaub rechtzeitig beantragen
Nächste Woche beginnt in Hessen die Ferienzeit. Arbeitslose sollten...
Die Lochis
„Die Lochis“ im planet-beruf.de-Interview
Welche naturwissenschaftlichen Ausbildungsberufe es gibt, was man...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.