Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

FC Gießen weiter ungeschlagen

Gießen | Der FC besiegte SG Barockstadt Fulda Lehnerz mit 3 :1 . Auch wenn man vor über 2400 !!! Zuschauern, eine tolle Kulisse für dieses Spitzenspiel, in der Anfangsphase viele Chancen liegen ließ. Überraschend ging Fulda durch Broschke in der 18. Minute mit 1:0 in Führung nach Abwehr und Torwartfehler .Der FC ließ sich aber nicht beeindrucken und spielte weiter mit viel Power nach vorne , konnte aber trotz zahlreicher Chancen kein Tor erzielen . Doch dann gelang Mukasa kurz vor der Halbzeitpause das 1:1. Nach der Halbzeit machte der FC da weiter wo er in Halbzeit 1 aufgehört hatte. Der spielerisch und technisch klar bessere FC kam immer wieder zu Torchancen, die Führung lag in der Luft.
In der 85.Min. war es dann endlich soweit Cem Kara netzte zum 2:1 ein. Lekay setzte dann in der 90+1 mit seinem ersten Saisontor den Schlusspunkt.
Fazit , In der Abwehr hat man wenig zugelassen , im Mittelfeld klar dominiert , dabei ist besonders Michael Fink zu nennen der Ex – Profi von Eintracht Frankfurt spielte seine ganze Cleverniss aus und glänzte über 90.Minuten . Im Angriff ließ man viele Chancen liegen kam aber trotzdem noch zu einem überzeugenden Sieg. Die Zuschauer verließen das Waldstadion mit der Erkenntnis guten Fußball gesehen zu haben. O-Ton eines Zuschauers „So schön kann Fußball sein“ Na dann hoffen wir alle mal das es so weiter geht mit dem FC Gießen.

Mehr über

Der Autor hat diesem Beitrag leider keine Tags (Stichwörter) zugeordnet!
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Günter Seibert
505
Günter Seibert aus Gießen schrieb am 19.08.2018 um 07:36 Uhr
EinenVideo Kurzbericht findet man unter diesem Link .

https://www.osthessen-zeitung.de/einzelansicht/news/2018/august/hessenliga-barockstadt-verliert-in-giessen-video.html
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Günter Seibert

von:  Günter Seibert

offline
Interessensgebiet: Gießen
Günter Seibert
505
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
FC Gießen
Fa . Roscher Sicherheits- und Gebäudedienst wird neuer Trikotsponsor...
FC Gießen
Franz Gerber wird neuer Sportlicher Leiter beim FC Gießen , das lasse...

Weitere Beiträge aus der Region

Vilsalpsee mit (von rechts im Hintergrund) Rauhorn, Kugelhorn und Knappenkopf
Rund um den Vilsalpsee im Tannheimer Tal
Das Tannheimer Tal liegt in Tirol, direkt an der Grenze zum Allgäu...
Die Zwibbel Giessen ist neuer Partner des TSV Klein-Linden.
Die Gaststätte Zwibbel Giessen stattet die Herren Fußballer des TSV...
Das Sommer Programm mit vielen Kursen - Wandern, Tanzen, Fitnesstraining, Gedächtnistraining und mehr
Das neue Sommer Programm des TSV 1889 Klein-Linden ist nun da und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.