Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Sommerfest im Lahnknie

Gießen | Wiederum gut besucht war das diesjährige Sommerfest des Kleingärtnervereins Lahnknie Gießen.
Zu Beginn des Festes wurden vom 1. Vorsitzenden Wolfgang Terlitzki Gartenfreunde für ihre Mithilfe im Verein mit einem Präsent bedacht. Eine nicht ganz ernst gemeinte Tombola hatten Bettina und Joachim Winkler vorbereitet und die Mitglieder nebst Gästen hatten viel zu lachen.
Das mittlerweile traditionelle Torwandschiessen unter der Leitung von Georg Hauendete mit einem Novum. Trotz Stechen konnte kein Sieger ermittelt werden, sodass es vier erste Sieger gab. Der zweite Vorsitzende Helmut Appel überreichte Liliana Przybilla, Hannes und Alex Mühlberger sowie Reinhold Korn die ausgelobten Preise.
DJ Martina hatte dann eine Schlagerreise vorbereitet und konnte fast alle Kleingärtner auf die Tanzfläche locken. Zwischendurch wurde sich am Cocktailstand gestärkt .Mit einem gemeinsamen Frühstück wurde das Sommerfest am nächsten Morgen beendet.

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Roland Niebergall

von:  Roland Niebergall

offline
Interessensgebiet: Gießen
Roland Niebergall
323
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nach Garbenteich nur zum Singen
Zum Bürgerentscheid gegen das geplante...
Siegerbild Torwandschießen
Lahnknie Kleingärtner feierten Sommerfest
Hervorragend besucht war das diesjährige Sommerfest des...

Weitere Beiträge aus der Region

Aktion bei REWE am Nikolaustag.
Fast 50 Kinder, die allesamt bei der Spielvereinigung Blau Weiß...
Musik bei Vitos - „SUND YARD“ – Christmas Songs am Samstag 22.12.2018 um 20:00 Uhr
Eine Stimme. Ein Piano. Und dazwischen unzählige Nuancen voller Wärme...
Alex Wilke erzielte im Pokalspiel in Hannover 13 Punkte für das Pharmaserv-Team.
Marburg erreicht Pokal-Viertelfinale
Wecker klingelt in der Halbzeit Deutscher Basketball-Pokal,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.