Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ein seltener Gast, ist dieser Perlmutterfalter

Heute war wieder Schmetterlings-wetter, am Schmetterlingsflieder konnte ich den schönen Perlmutterfalter aufnehmen! An der Flügelunterseite ist er ganz klar zu erkennen, ansonsten könnte er mit einem Kaisermantel verwechselt werden!
Heute war wieder Schmetterlings-wetter, am Schmetterlingsflieder konnte ich den schönen Perlmutterfalter aufnehmen! An der Flügelunterseite ist er ganz klar zu erkennen, ansonsten könnte er mit einem Kaisermantel verwechselt werden!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Ingrid Wittich
20.590
Ingrid Wittich aus Mücke schrieb am 07.08.2018 um 13:34 Uhr
Wunderschön!
Wolfgang Heuser
7.541
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 07.08.2018 um 16:47 Uhr
Danke Ingrid, die sieht man nicht so oft, das war gestern schon ein tolles Erlebnis, den so vor die Kamera zu bekommen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.541
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Bachlauf ist dieser kleine Zaunkönig in seinem Element, da findet er sein Futter!
Ein kleiner Zaunkönig in seinem Element
Der Hausrotschwanz ist bei uns aus dem Süden zurück und ich aus dem Westen von meiner OP! Dieses Foto wurde am Sonntagvormittag bei leichtem Regen (Qualität) in Nachbars Garten gemacht.
Wieder zurück aus dem Süden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bachlauf ist dieser kleine Zaunkönig in seinem Element, da findet er sein Futter!
Ein kleiner Zaunkönig in seinem Element
Der Hausrotschwanz ist bei uns aus dem Süden zurück und ich aus dem Westen von meiner OP! Dieses Foto wurde am Sonntagvormittag bei leichtem Regen (Qualität) in Nachbars Garten gemacht.
Wieder zurück aus dem Süden...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Vorbericht HNA ! Kassel
https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-kassel-sti248130/ksv-baun...
Geänderte Öffnungszeiten bei der Arbeitsagentur
Ab Donnerstag (21. März) haben die Agentur für Arbeit Gießen und das...
"Sharqstan" am Samstag, 30.03.2019, 20:00 Uhr in der Kapelle der Vitos-Klinik Gießen
Die Musikgruppe um Mustafa Kakour (Syrien), Arman Kamangar (Iran) und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.