Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

ARGIE sucht immer noch ein Zuhause

Gießen | Argie wurde im September 2015 geboren und wiegt 42 kg. Er ist Zuhause sehr brav, verschmust und ausgeglichen. Argie sucht sich seine Führungsperson selbst aus und möchte dieser gefallen. Er ist Menschen gegenüber grundsätzlich sehr aufgeschlossen, allerdings sollte er ein Zuhause ohne Kinder finden.
Seine Führungsperson sollte hundeerfahren sein und ihn konsequent und liebevoll erziehen.
Argie ist sowohl Zuhause als auch draußen sehr wachsam, deshalb trainiert seine Pflegestelle Abbruch-Signale mit ihm. Darüber hinaus reagiert er erregt auf Zweiräder.
Er ist leinenführig, abrufbar und Katzen gegenüber desinteressiert. Außerdem fährt er problemlos im Auto mit.
Der große Rüde ist geimpft, gechipt, kastriert und besitzt einen EU-Impfpass.
Vermittelt wird mit Schutzvertrag und einer Schutzgebühr über die Interessengemeinschaft Tierschutz in Mittelhessen e.V..
Wer möchte diesem schönen Hund ein Zuhause geben?
Kontakt:
IG-Tierschutz in Mittelhessen e.V.
S. Meister: 01751525252
Mail: silviameister@hundemeisterei.info

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Kleine Mila muss raus // Vermittelt !
Mila sucht das richtige Zuhause. Die kleine Bichon-Havaneser-Hündin...
WISSENSWERTES - Bundestagsentscheidung (29.11.2018) über die betäubungslose Ferkelkastration - JEDE STIMME ZÄHLT -
Mit der Änderung des Tierschutzgesetzes (TierSchG) vom 4. Juli 2013...
Fabian
Der Herbst wird kuschelig
Mit den Katzenkindern vom Tier- und Naturschutzverein TierfreundLich...
Erleben Sie mit uns das Sommerfest 2018 im Tierheim Gießen
Am Sonntag, den 12. August findet von 13.00 Uhr bis 17.00 Uhr das...
Wer gibt dem Schäferhundmann HERR SCHÄFER eine Chance auf ein Familienleben ?
Herr Schäfer, Rüde, kastriert, geboren circa Anfang 2011,...
Wann darf Brownie endlich in sein neues Zuhause umziehen?
Brownie kam ursprünglich aus Rumänien, konnte aber bei seiner neuen...
COOPER und CHESTER möchten endlich ein richtiges Hundeleben führen! -- vermittelt
Die beiden Brüder Cooper und Chester sind im Dezember 2017 geboren...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.

von:  IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.

offline
Interessensgebiet: Gießen
IG Tierschutz in Mittelhessen e.V.
84
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Die schöne TIP TOP sucht eine Familie!
TIP TOP ist ein wunderschönes Mischlingsmädchen und fällt durch ihr...
Die kleine PIXEL möchte was erleben!
PIXEL ist ein Weibchen, wiegt etwa 5 kg und ist 4 1/2 Monate alt....

Weitere Beiträge aus der Region

Dirk Oßwald, Ilona Roth sowie Reinhard Schade halten den Spendenscheck der Sparkasse Gießen in den Händen. Zu sehen sind auch zwei Hauptpreise der diesjährigen Oldtimerspendenaktion: Ein grüner Opel GT (Bj. 1973) sowie ein MGA.
Sparkasse Gießen spendet 1100 Euro für die Oldtimerspendenaktion der Lebenshilfe Gießen
Die Oldtimerspendenaktion 2018 der Lebenshilfe Gießen freut sich über...
Auf Maui finden sich die  schönsten Strände der Welt
Hawaii – Aloha in der Südsee
Wenn die Ukulele erklingt und freundliche Südsee-Insulanerinnen Leis...
Schüler der GGL lassen sich von Markus Immel vom Landesmedienzentrum in die Kameratechnik einweisen
Gleiberger Land Schüler machen YouTube Projekt im Medienprojektzentrum Gießen
Im Rahmen ihres WP II Kurses Video machten kürzlich 16 Schüler der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.