Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Was für eine tolle Zeichnung hat dieser Falter

Die Flügelunterseite ist bei diesem Edelfalter besonders schön, der mag diese Wärme!
Die Flügelunterseite ist bei diesem Edelfalter besonders schön, der mag diese Wärme!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Hans Reinisch
1.572
Hans Reinisch aus Hüttenberg schrieb am 23.07.2018 um 13:43 Uhr
Hallo die Aufnahme vom Distelfalter ist Super
Wolfgang Heuser
7.541
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 23.07.2018 um 15:51 Uhr
Danke Hans, er ist im Moment nur vereinzelt zu sehen, ich hatte ihn bei den Temperaturen etwas mehr erwartet! Dieses Flügel-unterbild ist da immer wieder ein schöner Anblick, es hatte gerade so gepasst.
Harald Bott
3.030
Harald Bott aus Mücke schrieb am 23.07.2018 um 16:55 Uhr
Klasse getroffen.
Gruß Harald
Wolfgang Heuser
7.541
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 25.07.2018 um 09:04 Uhr
Vielen Dank Harald,
ich bin mal gespannt, ob der Distelfalter in diesem Jahr noch öfters zu sehen ist, es ist wohl ein Jahr des Schmetterlings, mit diesen heißen Temperaturen!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.541
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Am Bachlauf ist dieser kleine Zaunkönig in seinem Element, da findet er sein Futter!
Ein kleiner Zaunkönig in seinem Element
Der Hausrotschwanz ist bei uns aus dem Süden zurück und ich aus dem Westen von meiner OP! Dieses Foto wurde am Sonntagvormittag bei leichtem Regen (Qualität) in Nachbars Garten gemacht.
Wieder zurück aus dem Süden...

Veröffentlicht in der Gruppe

Aus Haus und Garten

Aus Haus und Garten
Mitglieder: 12
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Am Bachlauf ist dieser kleine Zaunkönig in seinem Element, da findet er sein Futter!
Ein kleiner Zaunkönig in seinem Element
Der Hausrotschwanz ist bei uns aus dem Süden zurück und ich aus dem Westen von meiner OP! Dieses Foto wurde am Sonntagvormittag bei leichtem Regen (Qualität) in Nachbars Garten gemacht.
Wieder zurück aus dem Süden...
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Vorbericht HNA ! Kassel
https://www.hna.de/sport/regionalsport/sport-kassel-sti248130/ksv-baun...
Geänderte Öffnungszeiten bei der Arbeitsagentur
Ab Donnerstag (21. März) haben die Agentur für Arbeit Gießen und das...
"Sharqstan" am Samstag, 30.03.2019, 20:00 Uhr in der Kapelle der Vitos-Klinik Gießen
Die Musikgruppe um Mustafa Kakour (Syrien), Arman Kamangar (Iran) und...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.