Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Diese jungen Turmfalken haben sich gut entwickelt!

Gestern Abend, konnte ich diese vier jungen Turmfalken vor ihren Nistplatz im Naturkundehaus aufnehmen! Siehe Beitrag:http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/124734/die-jungen-turmfalken-im-naturkundehaus-damm/
Gestern Abend, konnte ich diese vier jungen Turmfalken vor ihren Nistplatz im Naturkundehaus aufnehmen! Siehe Beitrag:http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/124734/die-jungen-turmfalken-im-naturkundehaus-damm/

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Kommentare zum Beitrag

Wolfgang Heuser
7.492
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 18.07.2018 um 10:26 Uhr
In meinem Beitrag vom 27. Juni, waren es fünf junge Nestlinge, gestern konnte ich vier von ihnen aufnehmen!

Der Beitrag davon: http://www.giessener-zeitung.de/giessen/beitrag/124734/die-jungen-turmfalken-im-naturkundehaus-damm/
Nicole Freeman
9.625
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 18.07.2018 um 12:44 Uhr
klasse. so viele . das ist schön
Wolfgang Heuser
7.492
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 18.07.2018 um 14:50 Uhr
Da wir das die letzten zwei Wochen nicht über die Kamera so sehen konnten, war es um so erfreulicher, als ich gestern Abend auf dem Weg von meinem Ausflug in Nürnberg, diese vier Nestlinge so aufnehmen konnte!

Vielen Dank zu dem Kommentar und Interesse an dem Thema!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
7.492
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Ein Turmfalke in seinem Revier am Martinsweiher! Es wundert mich immer wieder, das dort auf engsten Raum so viele Turmfalken sind!
Der Turmfalke und sein Ansitz in den Erlenblüten!
Den aufgehenden Vollmond über dem Kirchberg bei uns in Gladenbach am 18. Februar, im Bilde festgehalten!
Vollmond im Februar 2019

Weitere Beiträge aus der Region

SAM gehört noch lange nicht zum alten Eisen!
Sam war bereits 2007 Gast in unserem Tierheim – und ja, die...
Marburgs Trainer hofft für Sonntag auf eine Rückkehr seiner angeschlagenen Aufbauspielerin Alex Wilke in den Kader.
Marburg Sonntag in Nördlingen
Die Einstellung muss stimmen Damen-Basketball-Bundesliga: Xcyde...
BID-Vorsitzender mit Verunglimpfung und Diskriminierung.
Mit Erstaunen musste ich heute in der GAZ lesen, dass Herr T....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.