Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Nach Regen folgt Sonnenschein

Gießen | Der heutige Tag war an unserem Urlaubsort verregnet, jedoch am Abend bekam man noch schöne Motive vor die Kamera. Wolkenspiele über der Ostsee in Dahme.

1
 
 
 
 
1
 
1
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Bilderbuchwetter an der Ostsee
Blauer Himmel, von der Sonne verwöhnt. Die See am Abend in Bewegung,...
Ein kleines Naturschauspiel....
bekam ich am heutigen Abend vor die Linse. Wie rosa Wattebällchen im...
Ich mache Urlaub
Eine Fahrt im Auto ist für mich schlimm, jedoch im Wohnmobil geht es...
Das wird nass, komm wir gehen wieder
Grube Fernie II
Eine Aufnahme von Bekannten
In Ostholstein am Abend

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.370
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 22.06.2018 um 22:23 Uhr
Ich denke mal das die Ostseeregion auch für mich interessant wird. Bin immer von den schönen Fotos aus dieser Region inspiriert!
Christine Stapf
6.831
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 23.06.2018 um 13:16 Uhr
Die Ostsee ist zu allen Jahreszeiten schön, wir sind auch im Winter 1-2 hier am Ort :-)
Margrit Jacobsen
8.841
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.06.2018 um 14:30 Uhr
Genau, Christine, Norden immer schön, demnächst bin ich auch wieder in meiner Heimat!
Friedel Steinmueller
3.370
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2018 um 15:17 Uhr
Vor allem gibt´s an der Ostsee noch Wetter:
Sturm, Orkan, Sturmfluten, Schauer, Gewitter, Wasserhosen, Schneestürme, Schneeverwehungen, Graupel und Hagel.
Und dazwischen wird das alles mit prachtvollen Sonnenunter - und Aufgängen, Regenbögen und imposanten Wolkenformationen belohnt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.831
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Podiumsdiskussion zum Thema "Bezahlbarer Wohnraum"
Am Montag den 22.10.2018 findet um 19 Uhr in den Räumen der Tafel,...
Kinderlose sollen zahlen – Spahn am 22.10. in Marburg
Gesundheitsminister Jens Spahn, CDU, Kinderlose sollen höhere...

Weitere Beiträge aus der Region

Einladung zum Grundschultag der August-Hermann-Francke-Schule
Die August-Hermann-Francke-Schule lädt für Samstag, den 27. Oktober...
Panaroma mit Cefalù.
Kultur, Entspannung, Natur und Gastronomie machten die DIG-Sizilienreise zum großen Erfolg
Die DIG Mittelhessen e.V. hat dieses Jahr ihre Mitglieder und Freunde...
Kinder freuen sich über Tischtennisplatte für Käthe-Kollwitz-Schule Gießen
Juhu! Bei strahlendem Sonnenschein konnten die Kinder der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.