Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Nach Regen folgt Sonnenschein

Gießen | Der heutige Tag war an unserem Urlaubsort verregnet, jedoch am Abend bekam man noch schöne Motive vor die Kamera. Wolkenspiele über der Ostsee in Dahme.

1
 
 
 
 
1
 
1
 
 
1
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Ein kleines Naturschauspiel....
bekam ich am heutigen Abend vor die Linse. Wie rosa Wattebällchen im...
Grube Fernie II
Ich mache Urlaub
Eine Fahrt im Auto ist für mich schlimm, jedoch im Wohnmobil geht es...
Grube Fernie I
Eine Aufnahme von Bekannten
In Ostholstein am Abend
Heute in Dahme.
An der Ostsee
Ruhig sind des Meeres Wogen, Heißer wird der Sonne Glut, Ferne...
Auf der Seebrücke von Dahme
Mein Catwalk

Kommentare zum Beitrag

Friedel Steinmueller
3.434
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 22.06.2018 um 22:23 Uhr
Ich denke mal das die Ostseeregion auch für mich interessant wird. Bin immer von den schönen Fotos aus dieser Region inspiriert!
Christine Stapf
6.960
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 23.06.2018 um 13:16 Uhr
Die Ostsee ist zu allen Jahreszeiten schön, wir sind auch im Winter 1-2 hier am Ort :-)
Margrit Jacobsen
8.851
Margrit Jacobsen aus Laubach schrieb am 23.06.2018 um 14:30 Uhr
Genau, Christine, Norden immer schön, demnächst bin ich auch wieder in meiner Heimat!
Friedel Steinmueller
3.434
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 23.06.2018 um 15:17 Uhr
Vor allem gibt´s an der Ostsee noch Wetter:
Sturm, Orkan, Sturmfluten, Schauer, Gewitter, Wasserhosen, Schneestürme, Schneeverwehungen, Graupel und Hagel.
Und dazwischen wird das alles mit prachtvollen Sonnenunter - und Aufgängen, Regenbögen und imposanten Wolkenformationen belohnt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
6.960
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
St. Knut Tag
Nein, es ist keine Erfindung eines Möbelhauses, es gibt ihn wirklich...
Die verlorene Kindheit
Mit acht Jahren zusammen mit den Schweinen aus dem Trog essen um...

Weitere Beiträge aus der Region

Während des Workshops  des Videokurses der GGL gab es auch einen Kurzbesuch bei HR3 in Frankfurt
Gleiberger Land Schüler besuchen Workshop zum Thema „Ausbildung“ beim Hessischen Rundfunk in Frankfurt
Im Rahmen ihres WP II Kurses Video besuchten 5 Schüler der...
Der 1. Vorsitzende Klaus Marschner gratuliert den Gewinnern des Ballonwettbewerbs (Emilia Gabrich, Heidi Hausner, Marianne Seibert, v.l.)
Obst- und Gartenbauverein Gießen-Wieseck e.V. ist für 2019 gerüstet
Mit der Weihnachtsfeier am 2. Dezember 2018 endete zwar das...
Theodor-Litt-Schule Gießen: Schüler lassen den Pottwal 'schweben'.
(we) Es ereignete sich 2016, dass 30 Pottwale an den Nordseeküsten...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.