Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gewitter ist vobeigezogen- in 5 Minuten


Mehr über

Sonne (435)Regen (104)Gewitter (49)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Ostseewellen rauschen
bei blauem Himmel, Sonne und einer wunderbaren Luft.
Das ist das Bild das zum anderen noch fehlt.
Regen und seine Auswirkung in den Straßen
Regentropfen die an mein Fenster klopfen.
Schietwetter in Mittelhessen

Kommentare zum Beitrag

Christian Momberger
11.184
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.04.2018 um 17:32 Uhr
Viel passiert ist nicht. Die Unwetterwarnung über das System Katwarn war wohl völlig unberechtigt.
H. Peter Herold
27.885
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.04.2018 um 18:00 Uhr
Es waren wohl dunkle Wolken zu sehen und Donnergrollen zu hören, aber das war es dann auch schon.
Friedel Steinmueller
3.497
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 22.04.2018 um 19:36 Uhr
@Herr Momberger: Wieso unberechtigt?
Wahrscheinlich hatten Sie noch nicht erfahren was im Raum Biebertal los war.
H. Peter Herold
27.885
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 22.04.2018 um 19:39 Uhr
Also gedonnert hat es anständig
Christine Weber
7.460
Christine Weber aus Mücke schrieb am 22.04.2018 um 19:42 Uhr
Bei uns war nichts.
Christian Momberger
11.184
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 22.04.2018 um 20:16 Uhr
Nein, das habe ich in der Tat nicht. Was war dort los?
Nicole Freeman
9.983
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2018 um 07:36 Uhr
https://www.hessenschau.de/panorama/verfruehter-sommer-endet-mit-blitz-donner-und-hagel,unwetter-168.html

da gibt es einige bilder. die unwetterwarnung war für lahn dill kreis und biebertal wohl berechtigt. in heuchelheim gab es kurz sehr heftige winde. zum glück nicht mehr.
Nicole Freeman
9.983
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 23.04.2018 um 07:44 Uhr
https://www.youtube.com/watch?v=9kxeSkkf24A asslar wehrdorf

https://www.youtube.com/watch?v=WCS5gKAZMN4
H. Peter Herold
27.885
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 23.04.2018 um 08:55 Uhr
Habe in den Nachrichten von Schlammlawine gehört
Nicole Freeman
9.983
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 24.04.2018 um 06:13 Uhr
stimmt. da wurde eine landstrasse in biebertal gesperrt wegen einer schlammlawine. soll beim schwimmbad gewesen sein.
Friedel Steinmueller
3.497
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 25.04.2018 um 11:59 Uhr
Das war schon ein brachiales Unwetter.
Nach dem Niederschlagsradar müssen westlich des Dünsbergs zum Teil über 50 Liter Wasser/Hagel je qm gefallen sein.
Das spiegeln auch die Auswirkungen dieses kurzen Gewittersturmes wider.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
5.893
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Marx wäre heute dabei gewesen
Heute waren über 800 Schülerinnen und Schüler auf der Straße mit...
Friedensabkommen zwischen Äthiopien und Eritrea - Hintergründe und Perspektiven
Seit einigen Monaten erscheint das ostafrikanische Land Eritrea in...

Weitere Beiträge aus der Region

Bei dieser Station wurden Gummistiefel bepflanzt und an den nur wenige Wochen neuen Kindergartenzaun gehängt.
Beim Kindergartenfest in Eberstadt stehen Spaß und saubere Zähne im Vordergrund
Lich-Eberstadt (-). „Hokuspokus Zähneputz“ - unter diesem Motto und...
Familie
Kindergeld steigt ab Juli
Das Kindergeld wird ab Juli um monatlich 10 Euro erhöht. Somit werden...
Auslosung SWG Kreis-Pokal
Bei der Firma foot power in Gießen fand die Auslosung der...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.