Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

EINLADUNG ZU EINER besonderen VERNISSAGE

Gießen | Dies ist eine herzliche Einladung zu meiner ersten Vernissage (was ich ja eigentlich schon immer mal machen wollte).

Am Freitag , den 13.4.2018
im Bistro „Da Vinci“, Neuenweg 7, 35390 Gießen
von 19.00 Uhr- 21.00 Uhr


Da ich ein paar Wochen krankgeschrieben war, ich eigentlich sehr gerne künstlerisch aktiv bin, mich glücklicherweise währenddessen die Muse küsste, war ich sehr kreativ. Es entstanden viele unterschiedliche Exponate in Acryl und Aquarell.

Der Inhaber des Bistros "Da Vinci" war zur gleichen Zeit zufällig auf der Suche nach ein paar Bildern, die das nette Lokal noch gemütlicher machen.

Als ich -mal wieder- in dem Cafe war, kamen wir schnell ins Gespräch.

Da auch Kuba durch den letzten Hurrikan, durch die Embargos und durch Trumps gezielt verhärteten Kurs wirtschaftliche große Probleme hat, war für mich klar, dass die die Einnahmen durch den Verkauf der Bilder den Krankenhäusern der Hauptstadt zufließen sollen.
Damit sich das Ganze dann lohnt, organisierte ich ein entsprechendes Rahmenprogramm.

Es sprechen der Künstler und Unikat Hans Michael Kirstein und Petra Wegener von der Freundschaftsgesellschaft BRD- Kuba.

Und der Rest wird nicht verraten. Es wird viele interessante, lehrreiche, genüssliche und amüsante Momente im passenden Flair von Kuba geben. Das ist sicher!

Herzlich willkommen!

 
 
 
4
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Grenzenlos" - Ausstellung des Fotokünstlers C.A. Barnikol im Homberger Schloss
„Ist das gemalt?“, „Wie kann man ein Bild hören?“ „Was wurde denn da...
Einladung zu einer Kuba Veranstaltung
mit Lisset Gonzales von der kubanischen Botschaft. Am:...
Das ROSENHANG MUSEUM in Weilburg/Lahn
Im 200 Jahre alten Brauereigebäude der ehemaligen Brauerei August...
Konzert mit Werken für Sopran, Trompete und Orgel
Sinn-Fleisbach (kmp/kr). Zu einem Konzert mit Werken für Sopran,...
Ausstellungsposter
Mit allen Sinnen Asien
Starke Frauen hängen im Juli im Schloss Homberg Ohm, gepaart mit...
Stimmungsvolle Solidaritätsveranstaltung für Kuba
Am 21.6.2018 fand im DGB Haus in Gießen auf Einladung der DKP Gießen,...
Künstlerin Dorothea Beer-Kramer vor einigen ihrer Werke, die derzeit in der Kreisverwaltung am Riversplatz gezeigt werden. Bild: Landkreis Gießen
Kunst am Riversplatz: Ausstellung „Berührende Farbspiele - Bilder zum Anfassen und Eintauchen“ von Dorothea Beer-Kramer in der Kreisverwaltung eröffnet
Leuchtende Farben und Farbkombinationen machen die Bilder von...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
27.083
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2018 um 00:14 Uhr
Klar komme ich
Martina Lennartz
5.491
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 06.04.2018 um 00:16 Uhr
Du hast ja auch schon ein Bild reserviert ;). Freue mich sehr darüber!
H. Peter Herold
27.083
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.04.2018 um 00:17 Uhr
Bin gespannt
Jutta Skroch
13.149
Jutta Skroch aus Buseck schrieb am 06.04.2018 um 00:55 Uhr
Ich habe es mir notiert und habe vor, zu kommen.
Martina Lennartz
5.491
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 06.04.2018 um 23:54 Uhr
Hier ein kleiner Trailer:

http://youtu.be/bNwdTwML93k
Renate Ortel
36
Renate Ortel aus Lollar schrieb am 15.04.2018 um 20:42 Uhr
Ich wäre auch gerne gekommen, aber dafür bin ich nun wirklich zu weit weg. Wünsche viel Erfolg!
Christian Momberger
11.096
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.04.2018 um 21:41 Uhr
Wie war denn die Vernissage? Magst Du hier berichten, Martina?
Martina Lennartz
5.491
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 15.04.2018 um 22:06 Uhr
Sie war ein voller Erfolg. Ich werde hier die Tage etwas schreiben und ein paar Fotos zeigen und dabei erklären was weiter geplant ist. ;)
Christian Momberger
11.096
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 15.04.2018 um 23:25 Uhr
Ok, danke. Dann warte ich mal gespannt.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
5.491
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Rätsel: was bedeuten die Verkehrsschilder Nr.30, 31 und 32?
Tipp: Sie wurden in der Nähe von Wasser entdeckt:). Freue mich auf kreative Vorschläge.
Verkehrsschild Nr.29 erklärt sich von selbst

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Die Seilbahn im Blick hat diese Alpendohle am Nebelhorn über Oberstdorf, dass war meine Vogelbeobachtung der letzten Woche, im Allgäu!
Aufpasser an der Seilbahn, die Alpendohle
Herbstmorgen
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

BiZ-Veranstaltung: „Schulabschlüsse nachholen“
• Infoveranstaltung am 19.10 ab 10 Uhr im BiZ...
Sind Sie fit für den Arbeitsmarkt der Zukunft?
• Filmreihe zum 20-jährigen Jubiläum der Beauftragten für...
Tonisha Baker war im Heimspiel gegen den TSV Wasserburg Topscorerin und erzielte acht der letzten elf Marburger Punkte.
Heimsieg gegen den Pokalsieger
Spitzenreiter hält den Ball flach Damen-Basketball-Bundesliga: BC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.