Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Süßer Gismo sucht seine Menschen

Gießen | Hallo, ich bin Gismo, ein ca. 1- 2 Jahre junger Chihuahua-Terrier-Mischlingsrüde . Eigentlich heiße ich ja Achim, aber nun werde ich Gismo gerufen und ich finde das passt auch viel besser zu mir. Ich bin ca. 34 cm groß und wiege derzeit 5 kg. Ich bin stubenrein, verträglich mit meinen Artgenossen, gehe sehr gerne spazieren und laufe auch prima an der Leine. Mal alleine bleiben ist für mich auch kein Problem. Draußen flitze ich gerne mit meinen Hundekumpels eine Runde und auch Bällchen habe ich als Spielzeug für mich entdeckt.
Bei fremden Menschen bin ich anfänglich schüchternd und zurückhaltend, wenn ich aber merke, dass mir niemand etwa Böses will, taue ich auf und bin ein lustiges und anhängliches Kerlchen.
Ich suche nun nette Menschen - bevorzugt in ländlicher Gegend, die mir ein bisschen Zeit geben und mich als Freund fürs Leben suchen. Gerne auch mit einem weiteren Hund.
Ich bin ein Tierschutzhund und werde gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt. Bis bald, eurer Gismo......

Ansprechpartner:
L. Ebert 0160- 97479492
Animalhope Tierhilfe Nitra

 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Niemand will Hündin Maya! Oder vielleicht doch? - Glücklich vermittelt
** Maya hat inzwischen ein wunderbares Zuhause gefunden. ** Maya...
Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
Änderungen beim Bundesteilhabegesetz – Infos im Rahmen der „Woche der Menschen mit Behinderungen“
Zwei Gesichtspunkte stehen bei dem Thema Beschäftigung von Menschen...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Adventsbasar im Tierheim Gießen
Am kommenden Samstag, den 09.12.2017 (ab 15.00 Uhr) feiern wir im...
Breites Dienstleistungsangebot der Arbeitsagentur auf der „Chance 2018“
Bei der zweitägigen Messe „Chance 2018“ sind am Stand der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Holtzhausser

von:  Sabine Holtzhausser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Sabine Holtzhausser
125
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Hübsche Maybel sucht ihre Familie
Maybel ist eine etwa 4 Jahre junge, kastrierte Spitz/Huskymixhündin...
Retrievermixdame Ayka sucht hundeerfahrene Menschen
Ayka ist eine ca. 9 Jahre alte Retrievermixhündin, die momentan auf...

Weitere Beiträge aus der Region

Armin Mueller-Stahl
Die Galerie auf dem Schiffenberg lädt ein zur "Großen Sommerausstellung"
Der Galerist Rudolf Lotz und sein Kreativ-Team haben sich unter dem...
Pfingsten im Garten
Dieses Jahr auf den Punkt. Die Pfingstrosen. Dazu all die vielen...
Days of Thunder US Car & Oldtimer Treffen Nr. 2
Das Treffen fand an zwei Tagen statt. Gestern sah man Fahrzeuge, die...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.