Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Lieber Sancho sucht sein Zuhause

Gießen | Sancho ist ein ca. 2-3 Jahre junger, lieber Terrier Mischling mit einer Schulterhöhe von etwa 38 cm. Momentan lebt der lustige Bursche bei einer Pflegestelle in 35398 Giessen harmonisch zusammen mit einer Artgenossin und einer Katze. Sancho ist einfach super verträglich mit allen Hunden beiderlei Geschlechts. Menschen gegenüber zeigt er sich anfangs noch etwas schüchtern und vorsichtig, taut dann aber recht schnell auf. Als junger Hund liebt Sancho es, mit anderen Hunden zu spielen und zu toben. Er findet Spazieren gehen überaus spannend und aufregend, und läuft dabei er schon super an der Leine. Zuhause ist er ein kleiner Kuschelkönig der seine Menschen sehr schnell ins Herz schließt. Sogar die Katze wird beim Kuscheln gerne mal mit einbezogen. Ansonsten ist er im Haus ein ruhiger Geselle, bereits stubenrein und kann auch mal alleine bleiben. Auch beim Autofahren ist er ein angenehmer ‘Beifahrer‘. Kurz und knapp, ein richtig kleiner Goldschatz, in den man sich einfach verlieben muss!
Sancho ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt.
Ansprechpartner:
S. Holtzhaußer 0174-1671248
L. Ebert 0160- 97479492
Animalhope Tierhilfe Nitra

 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer
Unglaublich aber die Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer...
Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause
Hey Leute, ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und...
Apollo
Emma & Apollo suchen ein Zuhause
Emma und Apollo, beide 10 Wochen alt, sind zu Gast auf dem Welpenhof...
Eine Aufnahme von einer lieben Bekannten
So haben wir uns den Ostseeurlaub nicht vorgestellt
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...
Pflegestellenkoordination
WIR BRAUCHEN SIE! Da unser Verein seit der Gründung immer mehr...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Holtzhausser

von:  Sabine Holtzhausser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Sabine Holtzhausser
127
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Nettes Dackelmixmädchen Hanna sucht ihre Familie
Hanna ist ein kleines, ca. 2 Jahre junges Dackelmixmädchen mit einer...
Süßer Torrino sucht seine Familie
Der süße Torrino ist ein ca. 3 Jahre junger Dackel/Terrier...

Weitere Beiträge aus der Region

Alles zugeschneit: Trotzdem schafften es die Besucher am Sonntag rechtzeitig zur Orgelvesper nach St. Thomas Morus
Schnee, Glühwein und ein Weltkulturerbe
Trotz Schneechaos: Dr. Anita Kolbus meistert Orgelvesper am zweiten...
Arbeitsloseninitiative Gießen präsentiert Handgemachtes auf dem Weihnachtsmarkt
Eine Vielzahl handgemachter Produkte stellt die...
„Heißes für den guten Zweck“ - Aufruf zur Spendenaktion im Weihnachtsdorf am Selterstor in Gießen
Am Dienstag, 12. Dezember 2017 geht bei „Glühwein Rudi“ im...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.