Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Buddy sucht SEINE Familie!

Gießen | Buddy ist ein 2 Jahre junger, kastrierter Pinscher-Mischling (Schulterhöhe ca. 35 cm), der zusammen mit einem Artgenossen bei einer Pflegefamilie lebt. Buddy ist verträglich mit anderen Hunden und natürlich bereits stubenrein. Da es aber darüber hinaus noch einiges für ihn zu lernen gibt wäre der Besuch einer Hundeschule zu empfehlen und würde Buddy sicherlich auch viel Spaß machen. Auf unbekannte Menschen reagiert er zunächst mit Unsicherheit und Bellen, aber sobald man sein Vertrauen gewinnt zeigt er sich als kleiner Schmuser. Für Buddy suchen wir Menschen mit Hunde-Erfahrung, die dem kleinen Kerl einerseits klare Regeln setzen und ihm andererseits durch Führung seine Unsicherheit in gewissen Situationen nehmen. Wer möchte Buddy gerne einmal persönlich kennen lernen?
Buddy ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft, gechippt und kastriert vermittelt.
Ansprechpartner:
S. Holtzhaußer 0174-1671248
Animalhope Tierhilfe Nitra

 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Herz zu verschenken
Hier möchte ich mal wieder auf ein Seelchen aufmerksam machen, das...
Wuscheliger Fivo sucht schon so lange seine Familie...
Fivo (Terrier-Mix) geboren im Oktober 2015, Schulterhöhe 40...
BO sucht eine geduldige Familie die Ihm ein sicheres Zuhause geben kann.
Das ist BO! Bo ist ein im Januar 2016 auf Kreta geborener,...
Breites Dienstleistungsangebot der Arbeitsagentur auf der „Chance 2018“
Bei der zweitägigen Messe „Chance 2018“ sind am Stand der...
Eleganter Jack sucht seine Familie.
Rüde Jack ist kastriert, ca. Mitte 2015 geboren, hat eine...
Besitzer gesucht - wem gehört dieser Scheißhaufen
Hundekacke an der Schulbushaltestelle
Es gibt Menschen denen es egal ist wo ihre Hunde hin kacken. Solche...
KLEINER CASANOVA GENESIS - vermittelt
Genesis kam mit der Polizei ins Tierheim. Verbrochen hatte der...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Holtzhausser

von:  Sabine Holtzhausser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Sabine Holtzhausser
126
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Kleines Shiba Inu Mixmädchen Jody sucht ihr Zuhause
Jody ist ein etwa 2,5 Jahre junges, kastriertes Shiba...
Hübsche Maybel sucht ihre Familie
Maybel ist eine etwa 4 Jahre junge, kastrierte Spitz/Huskymixhündin...

Weitere Beiträge aus der Region

Der männliche Hausrotschwanz mit Futter im Schnabel
Der Hausrotschwanz ist in den Gärten aktiv
Ein Wildvogel der in den Gärten eine gute Population erreicht,...
besetztes Haus Ostanlage/Ecke Moltkestraße
Hausbesetzung in Gießen: Signal gegen Wohnungsnot
Am 13. Juli wurde das Haus in der Ostanlage 29/31 im Anschluss an...
Kalter Krieg 2.0
Die Bundesrepublik Deutschland braucht dringend eine wache...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.