Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Sie verzichten auf die Sonderregelung

Gießen | Ich finde es wunderbar, dass hier die Arbeitgeber einmal an die Beschäftigten denken. An Heiligabend bleiben einige Läden geschlossen. Der 24. Dezember ist in diesem Jahr ein Sonntag, jedoch darf nach einer Sonderregelung ein Laden vier Stunden öffnen. Wenn andere es sich in ihrer Stube gemütlich machen, müsste ein Teil der Bevölkerung im Laden hinter der Theke und an der Kasse sein.

Ein Link im Kommentar klärt auf.
Ich schaffe es nie einen Link so einzusetzen, das er auch angeklickt werden kann :-)

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

REWE-Betriebsrat unterstützt Blau-Weiß Gießen
Ende des Jahres fand in den REWE-Märkten eine deutschlandweite...
Eine Weihnachtsgeschichte - Heilig Abend in Haselbü
Heilig Abend in Haselbü Vielleicht hast du schon mal von diesem...
Alle Jahre wieder - Blau-Weiß-Kinder am Nikolaustag bei REWE
Es ist eine schöne Tradition: Seit vielen Jahren beschenkt der...

Kommentare zum Beitrag

Christine Stapf
7.927
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 29.10.2017 um 10:44 Uhr
https://rtlnext.rtl.de/cms/heiligabend-2017-aldi-rewe-und-penny-bleiben-trotz-sonderregelung-geschlossen-4131346.html

Leider muss auch wieder kopiert werden.
Kurt Wirth
2.811
Kurt Wirth aus Gießen schrieb am 29.10.2017 um 12:36 Uhr
Bei mir hat es mit "https" auch noch nie funktioniert, aber mit "http". Schaun mer mal:

http://rtlnext.rtl.de/cms/heiligabend-2017-aldi-rewe-und-penny-bleiben-trotz-sonderregelung-geschlossen-4131346.html
Christine Stapf
7.927
Christine Stapf aus Gießen schrieb am 29.10.2017 um 12:48 Uhr
Danke für den Hinweis :-)
Otmar Busse
888
Otmar Busse aus Lahnau schrieb am 29.10.2017 um 13:19 Uhr
Der Link mit http funktioniert, habe ihn mir angeschaut und kann nur sagen ... gut das mal jemand zur Vernunft kommt und den"Vorreiter" macht. Und wie die Abstimmung zeigt, sind bereits mehr als 64 % der Leser mit einem an Heiligabend geschlossenen Markt einverstanden.
Nicole Freeman
10.601
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 30.10.2017 um 08:17 Uhr
ich finde es klasse das dieser sonntag ein sonntag bleibt!
Florian Schmidt
4.808
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 30.10.2017 um 10:40 Uhr
Man stelle sich mal vor die Gastronomie würde es ähnlich machen.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Christine Stapf

von:  Christine Stapf

offline
Interessensgebiet: Gießen
Christine Stapf
7.927
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Mohnfeld im Marburger Land
Der Maler Claude Monet 1840 – 1926, und sein Gemälde „Mohnfeld“ aus...
Der Frühling treibt es bunt
Im Abstand von wenigen Tagen kann man feststellen, der Frühling gibt noch einmal ordentlich Gas.

Weitere Beiträge aus der Region

Lockerungen auch bei TSV Allendorf/Lahn spürbar
Nachdem in den letzten beiden Monaten doch sehr viele Onlineangebote...
In diesem Bereich wurde die kranken Kiefernbäume ausgeforstet!
Der Wald- und Klippenbereich am Hainpark in Gladenbach!
Vor Jahren war ich des Öfteren in diesen Waldbereich am Hain und bei...
Rachel Arthur hat bislang mehrfach gegen Marburg gespielt. In der kommenden Saison trägt sie das BC-Trikot. Foto: Tom Eisele
Aus Heidelberg zum BC Marburg
In den vergangenen drei Jahren spielte sie für die Bascats...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.