Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Wer kennt dieses " Fahrzeug" ?


Mehr über

Sommer (257)Schleswig-Holstein (12)Gefährt (1)Fahrzeuge (9)Fahrzeug (1)Büsum (1)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Märchenhafte Mohnwiese
Diese wunderschöne Mohnwiese, gemischt mit vielen anderen bunten...
"poco piu" am 17. August 2017 - 19:30 Uhr in St. Thomas Morus
Ein Sommernachtstraum: "poco piu" - Harfenpop & Percussionsoul am 17. August 2017 um 19:30 Uhr in St. Thomas Morus
Es ist der 6. August 2015, eine lauer Sommerabend, Donnerstag, 19:30...
Wunderbare Wanderung am frühen Abend durch den Hangelstein
War so mild und wunderbar frisch. Es ist toll, wenn das Moos so nass...
Nachtigall mit den Unternehmern
Bürgermeisterkandidat Christoph Nachtigall erster Kunde beim neuen Fahrzeugaufbereitungsservice in Rabenau
Breite Vielfalt an Unternehmen für Rabenau wichtig – Sinnvolle...
Morgensonne über der Lahnaue
Sommer Erinnerung- Gedankenbild
In der Frühe, wenn alles noch schläft, ist der Sommermorgen am...
Achtung- ich lande - aus dem Weg

Kommentare zum Beitrag

Peter Herold
26.183
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 20:41 Uhr
Kunstobjekt?
Christine Weber
7.278
Christine Weber aus Mücke schrieb am 06.08.2017 um 20:46 Uhr
Tolle Idee. ;-))
Klaus Viehmann
1.418
Klaus Viehmann aus Hüttenberg schrieb am 06.08.2017 um 20:46 Uhr
Handrasenmäher umgebaut zu einem Fahrradrasenmäher, finde es für eine super Idee.
Peter Herold
26.183
Peter Herold aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 20:47 Uhr
Und wie wird gemäht?
Bernd Zeun
10.320
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 21:01 Uhr
Es müssen noch die Pedale montiert werden, dann ist es ein sogenannter Mäh-Prescher.
Martina Lennartz
5.015
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 21:06 Uhr
Bernd, die fehlenden Pedale fallen mir jetzt erst auf.
Es ist auch sonst nicht sehr verkehrssicher.
Mähprescher- klasse Wortspiel. :))
Florian Schmidt
4.190
Florian Schmidt aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 22:13 Uhr
Damit jagd man glaub ich Maulwürfe.
Dieter Schulz
525
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 22:59 Uhr
Das ist ein neues Trimmgerät. Die Pedale sind nur abmontiert, damit kein Unbefugter dieses neue Trimmgerät, benutzen soll.
Martina Lennartz
5.015
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 23:09 Uhr
Welche Muskeln werden dabei trainiert?
Christian Momberger
10.939
Christian Momberger aus Gießen schrieb am 06.08.2017 um 23:36 Uhr
Klasse gesehen Martina. Was es nicht alles gibt. Und Bernd ist auch wieder super.
Nicole Freeman
8.369
Nicole Freeman aus Heuchelheim schrieb am 07.08.2017 um 06:38 Uhr
da war jemand kreativ. klasse idee
Dieter Schulz
525
Dieter Schulz aus Gießen schrieb am 07.08.2017 um 08:54 Uhr
Hallo Frau Lennartz,
alle Muskeln im Bereich des Hinterteiles und die der schlaffen Beine ! ( Spass ! -;)) )
MfG DS
Martina Lennartz
5.015
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 07.08.2017 um 09:21 Uhr
Vielleicht noch meine Lachmuskeln beim Anblick.;)
Bernd Zeun
10.320
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 08.08.2017 um 01:04 Uhr
Martina Lennartz
5.015
Martina Lennartz aus Gießen schrieb am 08.08.2017 um 12:06 Uhr
Sehr witzig . Das scheint sogar zu funktionieren.
Vielen Dank.
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Martina Lennartz

von:  Martina Lennartz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Martina Lennartz
5.015
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Verkehrsschild Nr. 25 heute morgen am Strand gesehen
Wer kennt diesen flotten Käfer?

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 52
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Herbstimpresionen
Letzte Woche zeigte sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Hier...
Am Lollarer Kopf
Die Farben des Herbstes
Weitere Gruppen des Beitrags:

Weitere Beiträge aus der Region

Für das erste Europapokal-Heimspiel in Marburg nach 5077 Tagen wünscht sich der BC-Trainer viele Zuschauer. Foto: Melanie Weiershäuser
CEWL: Heimauftakt gegen Tabellenführer Rumäniens
Europapokal CEWL: BC Pharmaserv Marburg – CSM Satu Mare (Mittwoch, 20...
Joe Filisko & Eric Noden: «Blues mit Wurzeln» am Freitag 03.11.2017, 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle Gießen
In Giessen geboren, Joe Filisko ist als Pionier des "Harmonica...
Da gibt es wohl was zu futtern für mich, er peilt die Lage.
Das wird als Futterplatz gut angenommen!
So ein neues Futtersilo wurde erst kurz vor dem Urlaub ausgetestet,...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.