Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Mein Traumauto bei den "Golden Oldies 2017"

Gießen | Ich glaube, in diesem Jahr waren es noch mehr Oldtimer-Fahrzeuge wie in den vergangenen Jahren. Ein Schmuckstück schöner als das andere. Aber mit dem Superschmuckstück wäre ich gerne mal mitgefahren. Was eine grandiose Fertigung in aufwendiger einzigartiger Verarbeitung. Auch die schmucken Details Einfach unbeschreiblich!!! Nostalgie in Perfektion!!!
Alle Achtung und großes Lob an den Veranstalter, die Organisatoren sowie den Helfern, auch insbesonders den vielen ehrenamtlichen und der Polizei u.v.a., daß dieses Fest in so einem angenehmen Feeling vorstatten gehen konnte. Auch den Busshuttle fand ich supertoll!!! Sonntagnachmittag war ich platt. Es war wieder faszinierend schoen :-)

2
3

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Elvis Presley meets Musical
30 junge DarstellerInnen und eine 12-köpfige Live Band; viele Stunden...
Die “Caotici” singen italienische Lieder beim italienischen „Cenone“.
DIG-Jugendliche „I Caotici“ und italienisches Tombola-Spiel animieren das Weihnachtsessen „Cenone“ im Restaurant Geranio in Braunfels
Auch dieses Jahr wollte die Deutsch-Italienische Gesellschaft...
VORSICHT! "Die Schmachtigallen" unter Verdacht!!!
Mörderischer Acapella Nervenkitzel ist angesagt. Es erwartet Sie ein...
Kantor und A-Kirchenmusiker Michael Klein spielt 38. Orgelvesper in St. Thomas Morus am 18.11. um 16 Uhr
"November Blues mal anders" - 38. Orgelvesper mit Texten und Liedern von Paul Gerhardt am 18.11. in St Thomas Morus
Zur 38. Orgelvesper lädt der Förderverein St. Thomas Morus e.V. an...
Bitte Online-Petition 'Abschaffung der Straßenbeiträge und Mittelbereitstellung durch das Land' unterschreiben.
Kundgebung mit Infostand zum Thema Straßenbeiträgen am Gießener Wochenmarkt am 18.8.2018
Hessenweit protestieren BürgerInnen gegen absurde Straßenbeiträge für...
Das Blasorchester mit der sympatischen Note
Neue Kurse für musikalische Ausbildung beim Musikzug Holzheim
Ab August bieten wir für Kinder ab 8 Jahren , Jugendliche sowie...
22. Afrikanisch-Karibisches Kulturfest
Wer afrikanische und/oder karibische Kultur liebt, für den ist das...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.921
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 00:14 Uhr
Ich hatte nur mal für eine halbe Stunde vorbeigeschaut, aber der war mir auch aufgefallen. Die Marke kannte ich überhaupt noch nicht. Im Internet findet sich aber eine Menge dazu. Ich gebe mal den Wikipedia-Link an http://de.wikipedia.org/wiki/American_LaFrance
Heike Bitzer
615
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 18:21 Uhr
Hallo Bernd. Danke für den Link. Da gibts bestimmt noch mehr interessierte Fans! Gruß Heike
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Heike Bitzer

Weitere Beiträge aus der Region

Licher Fair Play Preis für Laurenz Loos – SG Trohe/Alten Buseck.
Licher Fair Play Preis für Laurenz Loos – SG Trohe/Alten...
“Four Elements” - JAZZ – FUNK – Rock –Fusion and more am Freitag, 25.01.2019, 20:00 Uhr in der Vitos-Kapelle Gießen
Die Klangvorstellung und Rhythmik der Band sind geprägt durch die...
WISSENSWERTES - "Graue Schnauzen im Tierheim"
Oft kommen Menschen in unser Tierheim auf der Suche nach einem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.