Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Mein Traumauto bei den "Golden Oldies 2017"

Gießen | Ich glaube, in diesem Jahr waren es noch mehr Oldtimer-Fahrzeuge wie in den vergangenen Jahren. Ein Schmuckstück schöner als das andere. Aber mit dem Superschmuckstück wäre ich gerne mal mitgefahren. Was eine grandiose Fertigung in aufwendiger einzigartiger Verarbeitung. Auch die schmucken Details Einfach unbeschreiblich!!! Nostalgie in Perfektion!!!
Alle Achtung und großes Lob an den Veranstalter, die Organisatoren sowie den Helfern, auch insbesonders den vielen ehrenamtlichen und der Polizei u.v.a., daß dieses Fest in so einem angenehmen Feeling vorstatten gehen konnte. Auch den Busshuttle fand ich supertoll!!! Sonntagnachmittag war ich platt. Es war wieder faszinierend schoen :-)

2
3

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Last5Minutes" und "Regenbogen"-Chor verführen ihr Publikum beim ersten musikalischen Rendezvous in St. Thomas Morus
"Ein heißes Date!" - „Last5Minutes“ und „Regenbogen“-Chor verführen ihr Publikum in St. Thomas Morus
„Ich ruf Dich an!“, rief Chorleiter Arndt Roswag (Regenbogen) seiner...
Roberto Bates läuft weiter ...
„Lauf, Forest, lauf“ ist sicherlich eines der bekanntesten Filmzitate...
Wo man singt da lass Dich nieder…
…böse Menschen kennen keine Lieder. Dies dachten sich die Bewohner...
Einladung zu einer Kuba Veranstaltung
mit Lisset Gonzales von der kubanischen Botschaft. Am:...
Generalprobe
250 Kinder begeistern beim „SingBach“-Konzert
Das Konzept zu "SingBach" hat die Kirchenmusikerin Friedhilde Trüün...
„Unser Dorf - unser Leben" - Benefizveranstaltung zugunsten der Grundschule Krofdorf-Gleiberg am Sonntag, 26. August 2018 ab 11 Uhr
In gut zwei Monaten „rückt ein Dorf zusammen“, und nahezu 40 Vereine...
Konzert mit Werken für Sopran, Trompete und Orgel
Sinn-Fleisbach (kmp/kr). Zu einem Konzert mit Werken für Sopran,...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.800
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 00:14 Uhr
Ich hatte nur mal für eine halbe Stunde vorbeigeschaut, aber der war mir auch aufgefallen. Die Marke kannte ich überhaupt noch nicht. Im Internet findet sich aber eine Menge dazu. Ich gebe mal den Wikipedia-Link an http://de.wikipedia.org/wiki/American_LaFrance
Heike Bitzer
595
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 18:21 Uhr
Hallo Bernd. Danke für den Link. Da gibts bestimmt noch mehr interessierte Fans! Gruß Heike
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Heike Bitzer

Weitere Beiträge aus der Region

Mona Weber (im historischen Kostüm) erklärt nicht nur den Fünfkugel-Apparat
Noch Plätze frei für die öffentliche Kinder-Experimentalvorlesung im Liebig-Museum am 29.10. und 7.12.2018
Wer das gut angenommene Angebot des Liebig-Museums - Vorlesungen und...
Das Pharmaserv-Team um Paige Bradley fährt am Sonntag als Tabellenführer zum Deutschen Meister.
Als Spitzenreiter beim Meister
„Wir fangen nicht an zu träumen“ Damen-Basketball-Bundesliga:...
FREITAG, 19.10.2018, 20.00 UHR - „PAUL-SIMPSON-PROJEKT“ in der Vitos-Kapelle Gießen
Soul trifft Gitarre ! Mit ihrer warmen tiefen, unendlich...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.