Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Mein Traumauto bei den "Golden Oldies 2017"

Gießen | Ich glaube, in diesem Jahr waren es noch mehr Oldtimer-Fahrzeuge wie in den vergangenen Jahren. Ein Schmuckstück schöner als das andere. Aber mit dem Superschmuckstück wäre ich gerne mal mitgefahren. Was eine grandiose Fertigung in aufwendiger einzigartiger Verarbeitung. Auch die schmucken Details Einfach unbeschreiblich!!! Nostalgie in Perfektion!!!
Alle Achtung und großes Lob an den Veranstalter, die Organisatoren sowie den Helfern, auch insbesonders den vielen ehrenamtlichen und der Polizei u.v.a., daß dieses Fest in so einem angenehmen Feeling vorstatten gehen konnte. Auch den Busshuttle fand ich supertoll!!! Sonntagnachmittag war ich platt. Es war wieder faszinierend schoen :-)

2
3

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Last5Minutes" und "Regenbogen"-Chor verführen ihr Publikum beim ersten musikalischen Rendezvous in St. Thomas Morus
"Ein heißes Date!" - „Last5Minutes“ und „Regenbogen“-Chor verführen ihr Publikum in St. Thomas Morus
„Ich ruf Dich an!“, rief Chorleiter Arndt Roswag (Regenbogen) seiner...
Roberto Bates läuft weiter ...
„Lauf, Forest, lauf“ ist sicherlich eines der bekanntesten Filmzitate...
Wo man singt da lass Dich nieder…
…böse Menschen kennen keine Lieder. Dies dachten sich die Bewohner...
Chefkoch Matthias Sommer hat das Buffet eröffnet!
Am Sonntag serviert: "Musik & Buffet"
„Musikalisch und kulinarisch lecker“, ist das 11. Frühlingskonzert...
Einladung zu einer Kuba Veranstaltung
mit Lisset Gonzales von der kubanischen Botschaft. Am:...
Generalprobe
250 Kinder begeistern beim „SingBach“-Konzert
Das Konzept zu "SingBach" hat die Kirchenmusikerin Friedhilde Trüün...
Meet & Greet in Wetzlar
Martin, mein Mann hatte Karten für die Musikparade in der Rittalarena...

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.685
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 00:14 Uhr
Ich hatte nur mal für eine halbe Stunde vorbeigeschaut, aber der war mir auch aufgefallen. Die Marke kannte ich überhaupt noch nicht. Im Internet findet sich aber eine Menge dazu. Ich gebe mal den Wikipedia-Link an http://de.wikipedia.org/wiki/American_LaFrance
Heike Bitzer
568
Heike Bitzer aus Gießen schrieb am 01.08.2017 um 18:21 Uhr
Hallo Bernd. Danke für den Link. Da gibts bestimmt noch mehr interessierte Fans! Gruß Heike
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Heike Bitzer

von:  Heike Bitzer

offline
Interessensgebiet: Gießen
Heike Bitzer
568
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung 13.8.18 auf der B49
Mit Volldampf in den Jahrhundertsommer 2018?
Warum zu der Jahrhundertmondfinsternis 2018 nicht jetzt auch noch der...

Weitere Beiträge aus der Region

Foto: Melanie Weiershäuser
BC Pharmaserv richtet Kaphingst-Cup aus
Vom 14. bis 16. September richtet der BC Pharmaserv Marburg den...
Auf die letzte Minute !
Heute, 16.8.2018, endet die Befragung zur Zeitumstellung in der EU....
Foto: A. Riva
Familiennachmittag mit der GIEßENER ZEITUNG - "Dornröschen"
Das Team der GIEßENER ZEITUNG lädt alle Familien auch in diesem...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.