Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Ein alter Leuchtturm auf Wangerooge

Wo der wohl ist, sogar bestiegen habe ich ihn, 149 Stufen hat er bis zur schönen Aussicht!
Wo der wohl ist, sogar bestiegen habe ich ihn, 149 Stufen hat er bis zur schönen Aussicht!

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Die Windmühlen von Greetsiel
Ein schöner Sonntag an der Küste
Einige Bilder die mir meine Tochter von einem Sonntagsausflug in ihre...
Kurzurlaub an der Ostsee

Kommentare zum Beitrag

Bernd Zeun
10.505
Bernd Zeun aus Gießen schrieb am 01.07.2017 um 11:45 Uhr
Das gehört sich auch so, Wolfgang, dass du ihn bestiegen hast. Schließlich steht der Leuchtturm auf einer Insel, deren Name bis auf "l" und "f" schon mal alle Buchstaben aus deinem Vornamen enthält. Und konntest du denn bis O. sehen, dessen Flagge oben drauf weht?
Wolfgang Heuser
6.982
Wolfgang Heuser aus Gießen schrieb am 01.07.2017 um 16:58 Uhr
Danke Bernd zu diesen Kommentar!

Mit dem Besteigen von so einem Turm kostet es mich immer wieder eine gewaltige Überwindung, aber es hatte sich gelohnt. Leider konnte ich Helgoland nicht sehen, da waren die Schiffe im Weg, es hatte an diesem Tage eine gute Sicht. Es war insgesamt ein tolles Erlebnis auf dieser Insel in der Nordsee!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Wolfgang Heuser

von:  Wolfgang Heuser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Wolfgang Heuser
6.982
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Dieser alte Obstbaum hatte eine gewaltige Menge an Blüten an den Ästen!
Eine komplexe Blütenzeit hat es in diesem Frühjahr
Wenn man die letzten Tage in der Natur unterwegs war, hatte man den...
Das vernebelte Foto von Gladenbach
Der Koppeturm und seine Umgebung
Am frühen Sonntagmorgen hatte es noch teilweise Regen und etwas...

Veröffentlicht in der Gruppe

Ausflugstipps

Ausflugstipps
Mitglieder: 51
Aktuellste Beiträge der Gruppe:
Dieser alte Obstbaum hatte eine gewaltige Menge an Blüten an den Ästen!
Eine komplexe Blütenzeit hat es in diesem Frühjahr
Wenn man die letzten Tage in der Natur unterwegs war, hatte man den...
20. Garten & Pflanzenmarkt Biedenkopf
www.gartenmarkt-biedenkopf.de Kommen Sie vorbei und gehen Sie auf...

Weitere Beiträge aus der Region

SUPPENFEST in der Nordstadt
8. Auflage des Bewohnerfestes rund um die Suppe in der...
BiZ-Veranstaltung: „Schulabschlüsse nachholen“
„Schulabschlüsse nachholen“ ist das Thema einer Infoveranstaltung am...
NICHT VERGESSEN!!! Nach ihren großen Erfolgen bei uns, spielt übermorgen Freitag den 27.04.2018 die Band Jazz-Fabrik wieder im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. NICHT VERGESSEN!!! Nach ihren großen...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.