Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Gewitter mit Hagel, kurz aber heftig!!!

Gießen | Es wird wieder einige getroffen haben, bei denen die Feuerwehr zum Einsatz kommen muß. Das war mal wieder unheimlich stark und heftig.Die Straße war innerhalb von Sekunden übersäht mit Hagelkörnern.

Habe gerade gesehen, daß fast auf den Tag genau, am 24.6.2016 auch ein heftiges Unwetter mit Hagelschlag war, nur noch heftiger.

..... oder kommt da heutè noch mehr?
Ich höre schon ständig die Feuerwehr!!!!

 
 
 

Mehr über

Unwetter (45)Sturm (37)Natur (725)Hagel (9)
Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

v. l. Horst Raßmann und Jürgen Schäfer  sind bereits im „Wonderfuhl-Outfit“	  des Weißbierfestes!
24. Weißbierfest an Himmelfahrt
Am Himmelfahrtstag ab 11 Uhr lädt wieder das Weißbierfest auf die...
Amselnest direkt vorm Fenster - ein echter Vertrauensbeweis :-) -
Frühlingsboten
Es geht darum alle Kräfte für den Erhalt der Brücke in einem Bündnis zu bündeln
Bündnisses zur Rettung der Kanonenbahn-Lahnbrücke Dorlar/Garbenheim
An alle interessierten Bürgerinnen, Bürger, Vereine und...
Mit Volldampf in den Jahrhundertsommer 2018?
Warum zu der Jahrhundertmondfinsternis 2018 nicht jetzt auch noch der...
Kueken-Geburtshilfe; Drama mit HappyEnd :-)
Hilfe, die Glucke brütet die letzten 4 Eier nicht mehr aus. Im Ei...
Blick Richtung Nord/Nordost
Kaltfront zieht über Mittelhessen
Für Donnerstag, den 09.08.2018 wurde heftiges Unwetter...

Kommentare zum Beitrag

H. Peter Herold
26.996
H. Peter Herold aus Gießen schrieb am 24.06.2017 um 10:35 Uhr
Hier in Kleinlinden habe ich keinen Hagel mitbekommen. Nur Wind und den sehr heftig.
Friedel Steinmueller
3.360
Friedel Steinmueller aus Heuchelheim schrieb am 24.06.2017 um 23:32 Uhr
In Heuchelheim war vor allem der Sturm sehr schlimm!
Der Hagel war hier in etwa gleich wie am 24. Juni letzten Jahres.
Das Unwetter vor einem Jahr dauerte wesentlich länger. Dabei war aber der Sturm nicht ganz so heftig. Aber gereicht hat´s allemal!
Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Heike Bitzer

von:  Heike Bitzer

offline
Interessensgebiet: Gießen
Heike Bitzer
577
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Abendstimmung 13.8.18 auf der B49
Mit Volldampf in den Jahrhundertsommer 2018?
Warum zu der Jahrhundertmondfinsternis 2018 nicht jetzt auch noch der...

Weitere Beiträge aus der Region

Am Freitag dem 28.09.2018 spielt wieder die Band Papa Legba´s Blues Lounge im Jazzkeller Grünberg!
1.Jazz-Club Grünberg e.V. Am Freitag dem 28.09.2018 spielt...
Ideal ist der Samen wohl für solche Grünfinken
Bei dem Regenwetter gibt es Nahrung in den Lebensbäumen!
Dieses Jahr haben diese Lebensbäume in Nachbars garten, wieder gut...
Rezension: Auge um Auge – Jürgen Hövelmann
Inhalt : MARBURGVIRUS Kaum ist Kommissar Nau mit seinem Hund...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.