Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

Terriermischling Questo sucht seine Familie

Gießen | Questo ist ein etwa 2 Jahre junger Terriermischling mit einer Schulterhöhe von ca 40 cm. Der süße Wuschel liebt seine Menschen über alles und verträgt sich auch gut mit seinen Artgenossen. Bei seiner Pflegefamilie zeigt er sich als überaus anhänglicher Hundebub der allerdings seine Menschenfamilie auch sehr gerne beschützen möchte. Fremde Menschen müssen erst sein Vertrauen gewinnen bevor er die Sicherheit verspürt sie freundlich zu begrüßen. Draußen beim Gassi gehen dagegen verhält er sich anderen Menschen gegenüber meistens neugierig und auch aufgeschlossener. Questo ist ein altersgemäß verspielter und auch aktiver Bursche mit dem man sicher viel Spaß haben kann. Er ist bereits stubenrein und läuft auch schon gut an der Leine. Der Besuch einer Hundeschule wäre durchaus zu empfehlen damit er lernt, auf ihm unbekannten Personen sicherer und souveräner zu reagieren. Hat er allerdings einen Menschen einmal ins Herz geschlossen kann man sich keinen liebevolleren Gefährten wünschen. Wer möchte unseren süßen Wuschel gerne einmal in aller Ruhe kennen lernen?
Questo ist ein Tierschutzhund und wird gegen eine Schutzgebühr mit Schutzvertrag geimpft und gechippt vermittelt.

Ansprechpartner:
S. Holtzhaußer 0174-1671248
B. Henkelmann 0162- 2319585
Animalhope Tierhilfe Nitra

 
 
 
 
 
 
 
 

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer
Unglaublich aber die Rücksichtslosigkeit anderer Hundebesitzer...
Meine spanische Freundin Rosa am Stand für den Tierschutz
Flohmarktstand zugunsten des Tierschutzes
Am Sonntag, den 18. Juni findet von 10 bis 16 Uhr ein Großflohmarkt...
Der Tierschutzverein Gießen sagt DANKE!
Am letzten Wochenende haben wir anlässlich des Krämermarktes Gießen...
Jackson - Kleiner Kobold sucht ein Zuhause
Hey Leute, ich bin Jackson (37 cm SH, etwas mehr als 10 KG) und...
Apollo
Emma & Apollo suchen ein Zuhause
Emma und Apollo, beide 10 Wochen alt, sind zu Gast auf dem Welpenhof...
Eine Aufnahme von einer lieben Bekannten
So haben wir uns den Ostseeurlaub nicht vorgestellt
Demo fur eine moderne Forschung ohne Tierleid in Gießen
Am 28.10.17 wird die Tierrechtsgruppe Gießen, mit Unterstützung...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Sabine Holtzhausser

von:  Sabine Holtzhausser

offline
Interessensgebiet: Gießen
Sabine Holtzhausser
141
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
Lieber Sancho sucht sein Zuhause
Sancho ist ein ca. 2-3 Jahre junger, lieber Terrier Mischling mit...
Süßer Torrino sucht seine Familie
Der süße Torrino ist ein ca. 3 Jahre junger Dackel/Terrier...

Weitere Beiträge aus der Region

Sonntag, 26.11.2017, 18:00 Uhr - Kammermusik mit dem Tavuk Trio in der Vitos-Kapelle
Mozart: Klaviertrio KV 502; Rubinstein: 3. Klaviertrio Op. 52;...
(v.l.) Torsten Petroschka von sander.hofrichter architekten GmbH und Schul- und Baudezernentin Dr. Christiane Schmahl übergaben den symbolischen Schlüssel an Schulleiter Jörg Keller. Bild: Landkreis Gießen
Neubau an der Theo-Koch-Schule feierlich eingeweiht
Musikalische und schauspielerische Darbietungen der Schülerinnen und...
Gallushalle 35305 Grünberg Giessener Str.45
NICHT VERGESSEN!! NOCH GIBT ES GENÜGEND KARTEN AN DER ABENDKASSE!!!!
“En Haufe Leit“ - neu aufgestellt mit Maike Heisel als Sängerin....

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.