Bürgerreporter berichten aus: Gießen | Überall | Ort wählen...

the Keller Theatre führt ART von Yasmina Reza auf, Premiere am 26.05.17 um 19.30 Uhr

ART Poster/ copyright by the Keller Theatre
ART Poster/ copyright by the Keller Theatre
Gießen | Ein kleines Vermögen hat Serge für ein modernes Gemälde ausgegeben. Marc hasst es und kann es nicht fassen, dass sich sein Freund solch eine Scheußlichkeit zulegt. Yvan versucht die beiden zu besänftigen, allerdings ohne Erfolg.

Wenn Kunst so zur Nagelprobe langjähriger Freundschaft wird, geht das Geschehen über die banale Feststellung hinaus, dass sich über Kunst eben trefflich streiten lässt.

Das englischsprachige Keller Theatre spielt als krönenden Abschluss seiner Spielzeit 2016/2017 ART von Yasmina Reza. Ins Englische übersetzt wurde es von Christopher Hampton.

Ausgezeichnet mit vielen Preisen, u.a. dem Tony Award, wurde Yasmina Rezas Stück in 40 Sprachen in aller Welt gespielt und gelangte zu internationaler Anerkennung.

Die Premiere der Keller Theatre Inszenierung ist am Freitag, den 26. Mai 2017 und findet um 19.30 Uhr in der Kleinen Bühne, Bleichstraße 28 in Gießen statt.

Weitere Vorstellungen sind am 02., 03., 09., 10., 16. und 17. Juni 2017 jeweils um 19.30 Uhr; Einlass ist ab 19.00 Uhr

Neu:
Karten gibt es an der Theaterkasse, Johannesstraße 1, 35390 Gießen
Tel.: 0641-7957 -60 /-61
Fax: 0641- 7957-64
Email: theaterkasse@stadttheater-giessen.de

Ab 01. Juni 2017 gibt es die Karten bei der neuen Adresse der Theaterkasse: HAUS DER KARTEN, (vormals Dürerhaus) Kreuzplatz 6, Gießen !!!

Die Tickets können ab sofort auch online erworben werden: http://www.keller-theatre.de/tickets

Karten: 10 Euro, ermäßigt 7 Euro

Weitere Informationen unter http://www.keller-theatre.de

Mehr über

Stöbern Sie in den Stichworten (Hilfe), um verwandte und ähnliche Beiträge zu entdecken:

Dies könnte Sie zum Thema auch interessieren

"Wir sind an der BGS sportlich!" - Verleihung des Sportabzeichens an Schülerinnen und Schüler der Brüder-Grimm-Schule
„Wir sind an der BGS sportlich!“ - Verleihung des Sportabzeichens an...
Dagmar Schmidt MdB: im Deutschen Bundestag seit 2013; Mitglied im Ausschuss für Arbeit und Soziales und Stellv. im Ausschuss für Auswärtige Angelegenheiten; Mitglied im Fraktionsvorstand und im Bundesvorstand der SPD
Dagmar Schmidt: Ansprechpartnerin für Gießener Bürgerinnen und Bürger
„Uns ist es wichtig, dass alle Bürgerinnen und Bürger eine direkte...
Der Plan "Verkehrs-Utopie Gießen" mit Fahrradstraßen, Fußmeile und 4 Tram-Linien
Nulltarif an Gießener Samstagen wäre nur ein kleiner Anfang - Umweltschützer*innen fordern Nulltarif und radikale Verkehrswende für Gießen!
„Ein fahrkartenfreier Tag pro Woche als Test ist gut“, kommentiert...
Ansichtskarte: Gruß aus Gießen/ La(h)ndesgartenschau
Und weiter geht die Show „Alte Post“
Und weiter geht die Show „Alte Post“ Die Alte Post dümpelt immer...
Butzbacher Künstler stellt Ihr Projekt "un-ARTIG" in Hanau aus
"Farbe als Spiegel von Gefühl und Seele" Bis zum Ende des Jahres...
Kira Petry
PalliativPro: Hochklassiges Benefizkonzert zugunsten unheilbar erkrankter Menschen im Forum der Volksbank Mittelhessen
Gießen/Langgöns. Zum dreizehnten Benefizkonzert der Reihe "Business...

Kommentare zum Beitrag

Leider gibt es noch keine Kommentare zu diesem Artikel.
Schreiben Sie doch den ersten!

Hallo Lieber Leser
freut mich, dass Sie meinen Artikel lesen. Sind Sie schon Bürgerreporter der Gießener Zeitung?
Auf www.giessener-zeitung.de kann jeder aus seinem Ort berichten. Lokaler geht's nicht!

Mitmachen ist ganz einfach und alles ist kostenlos: Gleich registrieren und los geht's!

Herzlichst, Ihr(e) Aliye Inceöz

von:  Aliye Inceöz

offline
Interessensgebiet: Gießen
Aliye Inceöz
375
Nachricht senden
Aktuellste Beiträge des Autors:
The Keller Theatre Logo
the Keller Theatre sucht Darsteller/-innen und Mitwirkende - Vorsprechtermine /Auditions am 26. April und 08. Mai 2018
Das englischsprachige Keller Theatre Gießen lädt am Donnerstag, den...
The Keller Theatre spielt "Run for Your Wife" von Ray Cooney, Premiere am 20.04.2018, 19:30 Uhr, Kleine Bühne Gießen
Der Londoner Taxifahrer John Smith hat 2 Ehefrauen, 2 Leben und einen...

Weitere Beiträge aus der Region

Wasserretter üben Deichverteidigung
DLRG, DRK und THW üben gemeinsam Am vergangenen Sonntag trafen...
Wie junge Schüler der BGS am Tag des Baumes zu stinknormalen Superhelden werden konnten
Der internationale Tag des Baumes wird in Deutschland seit 1952...
Paige Bradley (am Ball) spielt mit dem Pharmaserv-Team zum Saisonfinale zwei Mal gegen den Herner TC um Katlyn Bussey. Foto: Peter Voeth
Letztes Saisonheimspiel: Freitag um Platz 3
Bitte nachmachen! Planet-Photo-DBBL: Hinspiel im Bronze: BC...

Dieser Beitrag als Banner

Um diesen Beitrag als Banner auf deine eigene Homepage einzubinden, kopiere einfach folgenden Link und füge diesen Code in deiner Homepage ein.
Link:
Übrigens: unter "Meine Seite" findest du auch einen Banner zum Einbinden der letzten Beiträge, die du selbst verfasst hast.